helft mir!!!!

Diskutiere helft mir!!!! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hi leute, ich hab da ein problem! :( hab bald meine zwichenprüfung und möchte mich darauf gefasst machen was kommt. dazu brauch ich eure...

1. #1 denis 19, 06.09.2005
    denis 19

denis 19

hi leute,
    ich hab da ein problem! :(
    hab bald meine zwichenprüfung und möchte mich darauf gefasst machen was kommt. dazu brauch ich eure hilfe. jetzt was genaues: hätte gern die älteren prüfungsunterlagen!
    wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und mir helfen will, kann er, sie oder es :) mir diese unterlagen schicken und zwar an folgende adersse denis.zimmermann@mail.basf-ag.de
    DANKE in vorraus
    bis dann

2. Gretel

Gretel

Titelthema bitte nächstes Mal auf Thema bezogen !

Hallo Denis, erstmal Willkommen im Forum !

Schau hier mal :

http://members.aol.com/einstallateur/

.. und bitte ein geeigneteres Titelthema wählen !

Ähnlich : "Ältere Ziwschenprüfungen gesucht !"

Gruß,
    Gretel

Thema:

helft mir!!!!

Die Seite wird geladen...

helft mir!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Dioden für Verstärker bitte helft mir

Suche Dioden für Verstärker bitte helft mir: Hi Leute, bin der Marcel, 24 Jahre alt und neu hier. Ich habe immer mal wieder ein paar Fragen, sicher hauptsächlich zu Verstärkern^^ Ich hoffe...
  2. Sicherheit von flexiblen Leitungen? Helft mir bitte

Sicherheit von flexiblen Leitungen? Helft mir bitte: Hallo zusammen, ich wollte neue Spots anschließen und auf einmal ist mir hinter der ersten Steckdose aufgefallen, dass ein flexibles Kabel...
  3. komme mit Codesys gar nicht klar, bitte helft mir!

komme mit Codesys gar nicht klar, bitte helft mir!: Hallo, in der Schule lernen wir nun Codesys kennen. Aber ich komm nicht wirklich klar, auch nicht mit Hilfefunktion und Handbuch. Bin da wohl...
  4. Pumpen Motor anschliessen ! So Richtig ? Bitte Helft mir .

Pumpen Motor anschliessen ! So Richtig ? Bitte Helft mir .: Hallo Ich heisse Thomas und bin 30 Jahre alt. ich hätte da mal ein Problem. Von meiner Kolbenpumpe ist der Motor defekt.Es war ein 230...
  5. Ich bin ein taubes Nüsschen ;) Bitte helft mir!

Ich bin ein taubes Nüsschen ;) Bitte helft mir!: Moin moin aus dem hohen Norden, ich habe in nicht allzu ferner Zukunft eine Klausur zu bestehen, die die Themen Gleichstrom, Wechselstrom,...