Herd mit 230 volt an einem li
Diskutiere Herd mit 230 volt an einem li im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; also, folgendes: ich bin im ersten ausbildungs elektriker. und stehe vor einem problem. ich habe einen herd. zuleitung :5 * 2,5 ² an 3*25...
Seite 1 von 2
Thema:
Herd mit 230 volt an einem li
Die Seite wird geladen...
-
Herd mit 230 volt an einem li - Ähnliche Themen
-
Herdanschlussdose "nur" 24 Volt
Herdanschlussdose "nur" 24 Volt: Guten Tag, Kurz zu meiner Situation: Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und bin grad dabei die Küche aufzubauen. Heute habe ich mir die... -
Drehstrom-Herd an 230 Volt Wechselstrom anschliessen?
Drehstrom-Herd an 230 Volt Wechselstrom anschliessen?: Moinsen zusammen, wir haben eine Aufgabe zu lösen, die uns vor ein Rätsel stellt: Umzug in eine andere Wohnung > früherer Herd war an 230... -
Herdanschluss 230 Volt welchen querrschnitt muss ich nehmen
Herdanschluss 230 Volt welchen querrschnitt muss ich nehmen: hallo habe nur einen 230 volt anschluss in meiner wohnung und renoviere gerade und wollte fragen welchen querschnitt ich brauche und welche... -
380 Volt E-Herd Anschluss prüfen
380 Volt E-Herd Anschluss prüfen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man überprüfen kann, ob der E-Herd Anschluss wirklich 380 V liefert (3 Phasen)? Ich habe die Befürchtung,... -
Herdanschluß 400 oder 230 Volt?
Herdanschluß 400 oder 230 Volt?: Wie zu sehen ist, bin ich hier funkelnagelneu und strommäßig wenig helle. Vielleicht ist das auch an meiner Frage zu merken. Eine Antwort hätt ich...