Herdanschlußdose auf normale Steckdose umrüsten
Diskutiere Herdanschlußdose auf normale Steckdose umrüsten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Küche stand bislang ein ganz normaler E-Herd, der mit 3 Sicherungen abgesichert war. Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Herdanschlußdose auf normale Steckdose umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Herdanschlußdose auf normale Steckdose umrüsten - Ähnliche Themen
-
Herdanschlußdose bzw. Verteilerdose im Fliesenspiegel - ok!?
Herdanschlußdose bzw. Verteilerdose im Fliesenspiegel - ok!?: Hallo zusammen! ziehe in eine neu Wohnung und da gibt es dann auch eine neue Küche. Habe leider absolute null Plan in Sachen Strom und daher... -
Grundsatzfrage: 2x Herdanschlußdose 3~ an einen LS-Block ?
Grundsatzfrage: 2x Herdanschlußdose 3~ an einen LS-Block ?: Geehrte Gemeinde, eine Grundsatzfrage: Ist es erlaubt, zwei Herdanschlußdosen in der Küche zu setzen, die an einen LS angeschlossen sind?... -
„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen
„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen: Moin, habe eine Neubau der noch nicht richtig bezugsfertig ist, der Zähler und alles ist aber schon gesetzt und funktioniert auch. habe einen... -
Austausch normale Birne in LED
Austausch normale Birne in LED: Hallo, ich bin neu hier und technischer Laie, wende mich deshalb an euch mit der großen Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Ich möchte gerne einen... -
normale oder besondere Verkabelung?
normale oder besondere Verkabelung?: Hallo ihr, ich habe bisher in alten Wohnungen gelebt, welche wahrscheinlich nach den damals modernen Vorgaben verkabelt waren. So hatte ich in...