Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen
Diskutiere Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe für die Abzugshaube in meiner Küche eine Kernbohrung durch die Außenmauer gemacht. Leider habe ich dabei die Zuleitung zum Herd...
Thema:
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen - Ähnliche Themen
-
Neuverlegung Herdkabel - mit RCD absichern ?
Neuverlegung Herdkabel - mit RCD absichern ?: Hallo, Nach Umzug meines Sohnes in die neue Studentenbude, mussten wir leider feststellen, dass eine Phase an der Herdanschlussdose fehlt. Der... -
Herdkabelanschluss neu verlegen?
Herdkabelanschluss neu verlegen?: Hey Leute, Ich bräuchte einen Rat für den Herdanschluss in meiner (Wohn)Küche . Ich werde ca. in 2 Wochen in meine neue Wohnung einziehen und... -
Induktionskochfeld Siemens —Herdkabel wechseln
Induktionskochfeld Siemens —Herdkabel wechseln: hallo, Ich möchte gerne meinen Herd umstellen, sodass ich nun ein längeres Anschlusskabel benötige. Leider weiß ich nicht, wie ich das Kabel... -
Herdkabel durchs Bad ziehen?!
Herdkabel durchs Bad ziehen?!: Hallo, ich habe mir einen Altbau gekauft und möchte nun die alte Elektroinstallation erneuern. Nun habe ich das Problem, dass ich um in die... -
Starkstromdose für Säge an Herdkabel anklemmen
Starkstromdose für Säge an Herdkabel anklemmen: Hallo werte Elektrofreunde, ich habe wahrscheinlich ein etwas sonderbares aber sehr dringliches Anliegen. Ich muß am Wochenende einiges an...