Herdleitung liegt quer durch 2 Bäder
Diskutiere Herdleitung liegt quer durch 2 Bäder im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Community, eine Newbieecke gibt es ja hier nicht, darum lege ich einfach mal los mit meiner ersten Frage. Ich habe mir einen Altbau...
Thema:
Herdleitung liegt quer durch 2 Bäder
Die Seite wird geladen...
-
Herdleitung liegt quer durch 2 Bäder - Ähnliche Themen
-
Herdleitung Unterputz
Herdleitung Unterputz: Moin zusammen, was für eine Leitung muss ich vom Verteilerkasten zur Herdanschlussdose verlegen? 5 adrig ist ja schonmal klar aber 2,5mm2 oder... -
Herdleitung defekt -> 2L+PEN?
Herdleitung defekt -> 2L+PEN?: Hallo zusammen, folgendes Problem: beim Einzug und dem Aufbau der Küche wurde festgestellt, dass der herdanschluss defekt ist. Ein Außenleiter... -
Herdleitung falsch angeschlossen! Schlimm?
Herdleitung falsch angeschlossen! Schlimm?: Hallo zusammen, in unserem Haus gibt es anscheinend keinen extra Nullleiter sondern nur einen PEN. Jetzt war der Herd mit seinem N fälschlich auf... -
leitung zusätzlich zur 5x2,5mm herdleitung
leitung zusätzlich zur 5x2,5mm herdleitung: hallo ist es erlaubt, in den schlauch wo auch dass 5x2,5mm ist eine zuätzliche 3x1,5 zu verlegen? brauche es für ein licht im selben raum... -
Verlegung einer Herdleitung von der UVT zum Standort
Verlegung einer Herdleitung von der UVT zum Standort: Habe ein paar fragen zur Installation einer E Herd Leitung. 1. Welchen Querschnitt muss verlegt werden? 2. Darf ich ein 5 x 1,5 mm² doppelt...