leitung zusätzlich zur 5x2,5mm herdleitung

Diskutiere leitung zusätzlich zur 5x2,5mm herdleitung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ist es erlaubt, in den schlauch wo auch dass 5x2,5mm ist eine zuätzliche 3x1,5 zu verlegen? brauche es für ein licht im selben raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duboise

Guest
hallo
ist es erlaubt, in den schlauch wo auch dass 5x2,5mm
ist eine zuätzliche 3x1,5 zu verlegen?
brauche es für ein licht im selben raum
danke für die info
 
wen der Schlauch groß genug ist ein weiters Kabel einzuziehen sehe kein kein Problem, allerdings am Ende eine sep. Dose setzen damit beide Stromkreise wirklich unerwechselbar getrennt sind !Wenn Du nur eine Steckdose brauchenn würdest könntst Du sogar vo der Herdleitung "abzapfen" ,für einen geschalteten Lichtstromkreis allerdings nicht, wurde mir mal gesagt
mfg sepp
 
jap im notfallb einzelne adern nachziehen bei platzproblemen
 
hallo
danke für die raschen antworten
brauche eigentlich nur den schlauch, damit ich an eine bestimmte stelle komme, den strom nehme ich vom ursprünglichem licht, das ich jetzt nur versetzen möchte, dann ist das in einem schlauch kein problem
oder?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: leitung zusätzlich zur 5x2,5mm herdleitung
Zurück
Oben