Hilfe zu Li-ion Battery

Diskutiere Hilfe zu Li-ion Battery im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Liebe Community, ich benötige euer Schwarmwissen, da mein Li-ion Akku leider seinen Geist aufgegeben hat und ich diesen nirgendwo im Internet...
C

clonysteve

Beiträge
1
Liebe Community,

ich benötige euer Schwarmwissen, da mein Li-ion Akku leider seinen Geist aufgegeben hat und ich diesen nirgendwo im Internet finden kann. Das spezielle daran ist, dass ich einen 18650 Li-ionen Akku mit einem Molex 51021-0200 Stecker brauche. Ich bin zwar bei Conrad Elektronic fündig geworden jedoch hat dieser keinen Molex Stecker. Meine Frage: Kann ich den Molex Stecker von meinem defekten Akku irgendwie selber anbringen?
Ich bin kein Elektroniker und habe leider keine Erfahrung...

Danke für euer Feedback und LG
IMG_1288.jpg Ansmann.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage: Kann ich den Molex Stecker von meinem defekten Akku irgendwie selber anbringen?
Ja, Stecker abschneiden und die Drähte wieder zusammenlöten oder - wenn Platz vorhanden ist - mit Wagoklemmen zusammenklemmen (auf richtige Polarität achten).
 
Das sind Akkus, die in Notleuchten eingebaut sind. Gib mal bei Google Akku Maeser ein, von dem beziehen wir diese Akkus.
 
Thema: Hilfe zu Li-ion Battery
Zurück
Oben