HQL Leuchtmittel Flackert

Diskutiere HQL Leuchtmittel Flackert im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag bin neu hier mein name ist Lenny bin 31 Jahre. Habe Elektroinstallateur gelernt hatte dann aber einen Arbeitsunfall und kann deswegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lemmy

Guest
Guten Tag bin neu hier mein name ist Lenny bin 31 Jahre. Habe Elektroinstallateur gelernt hatte dann aber einen Arbeitsunfall und kann deswegen nicht mehr in dem Beruf arbeiten. Bin jetzt in einem Betrieb der Insecktenschutz Systeme herstellt. Und da ist auch das Problem was ich habe wir haben HQL Beleuchtung und 1 Leuchtmittel flackert ziemlich oft und geht dann irgendwann aus und nach einiger Zeit wieder an (ausgetauscht habe ich es schon). Da ich schon fast 8Jahre raus bin und nie wirklich viel mit Beleuchtung zu tun hatte hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
Schönen Dank.
 
Naja, da wird wohl das Vorschaltgerät oder ein loser Kontakt schuld sein, mehr Technik ist für Quecksilberdampf-Hochdrucklampen ja nicht notwendig ... Wenn es Mischlichtlampen sind gibts nichtmal ein Vorschaltgerät ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HQL Leuchtmittel Flackert

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
7.418
Carsten1972
C
H
Antworten
4
Aufrufe
4.210
huhnsuppe
H
Lord
Antworten
5
Aufrufe
3.758
Lord
Lord
ulipascha
Antworten
4
Aufrufe
2.091
Mickey S.
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Fachmann
Fachmann
Zurück
Oben