HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Diskutiere HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch...

1. #1 tobias_kloos, 19.04.2005
    tobias_kloos

tobias_kloos

Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch jemand, welche Komponenten man da benötigt?

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias

2. Gretel

Gretel

3. stefix

stefix

HTS 711-01zusätzliche Klingel / Glocke / Läutwerk

Hallo!
    Die Anleitung liegt jetzt unter einer anderen Adresse, aber einen Schaltplan habe ich dort nicht gefunden.

Ich möchte auch an eine HTS 711-01 Sprechanlage eine weitere Glocke anschließen, da meine Oma den hohen Siedle Ton schlecht hören kann.

Welche Klemmen muss ich anschliessen, damit sie mir als Schalter dienen:
    Ich habe bisher gefunden:
    ERT: Etagenruftaste
    7: Rufklemme und Versorgung Tü und Li, +18V
    1: Bezug für Sprechen, Rufen öffnen, Masse
    15,16: Für den Monitoranschluss

Irgendwie muss das ja funktionieren. Auf ebay bietet auch jemand soetwas als Funklösung an(Stichwort Siedle und Gong), das ist bei mir aber nicht nichwendig, da die alte Klingel noch neben der neuen hängt.

http://cgi.ebay.de/Funk-Gong-in-Tuerspr ... dZViewItem

4. djobi

djobi

wieso schalter?

kannst du den neuen Gong nicht parallel zum alten Läutwerk klemmen? (ging zumindestens bei den alten HTAs)

Thema:

HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Die Seite wird geladen...

HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe eines Bewegungsmelder Anschluss

Bitte um Hilfe eines Bewegungsmelder Anschluss: Hallo zusammen. Wie oben schon beschrieben ist, möchte ich im Haus Bewegungsmelder gerne installiert. Also normalerweise ist Technik kein Problem...
  2. Verlegung eines zweiten Starkstromanschluss

Verlegung eines zweiten Starkstromanschluss: Hallo zusammen, wir haben eine weitere Küche für unser 2.OG in Auftrag gegeben und wollten kommende Woche einen Elektriker suchen, welche einen...
  3. Anschluss eines Tasters für Flurbeleuchtung (3 Schalter insg.)

Anschluss eines Tasters für Flurbeleuchtung (3 Schalter insg.): Guten Abend liebe Leute, ich verzweifle gerade bei der Installation eines Tasters für meine Flurbeleuchtung. :( Folgendes: Mein Flurlicht kann...
  4. Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig

Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig: Hallo liebe Forengemeinde, bisher erfolgte die Einspeisung mittels freileitung und Dachständer. Die Hauptleitung führt vom HAK auf einem...
  5. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...