HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Diskutiere HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch...

1. #1 tobias_kloos, 19.04.2005
    tobias_kloos

tobias_kloos

Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch jemand, welche Komponenten man da benötigt?

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

4. stefix

stefix

HTS 711-01zusätzliche Klingel / Glocke / Läutwerk

Hallo!
    Die Anleitung liegt jetzt unter einer anderen Adresse, aber einen Schaltplan habe ich dort nicht gefunden.

Ich möchte auch an eine HTS 711-01 Sprechanlage eine weitere Glocke anschließen, da meine Oma den hohen Siedle Ton schlecht hören kann.

Welche Klemmen muss ich anschliessen, damit sie mir als Schalter dienen:
    Ich habe bisher gefunden:
    ERT: Etagenruftaste
    7: Rufklemme und Versorgung Tü und Li, +18V
    1: Bezug für Sprechen, Rufen öffnen, Masse
    15,16: Für den Monitoranschluss

Irgendwie muss das ja funktionieren. Auf ebay bietet auch jemand soetwas als Funklösung an(Stichwort Siedle und Gong), das ist bei mir aber nicht nichwendig, da die alte Klingel noch neben der neuen hängt.

http://cgi.ebay.de/Funk-Gong-in-Tuerspr ... dZViewItem

5. djobi

djobi

wieso schalter?

kannst du den neuen Gong nicht parallel zum alten Läutwerk klemmen? (ging zumindestens bei den alten HTAs)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Die Seite wird geladen...

HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks - Ähnliche Themen

1. Sonoff Basic zusätzliche Sicherung

Sonoff Basic zusätzliche Sicherung: Guten Tag liebe Elektrikforisten, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Smarthome und habe mir nun eine Sonoff Basic gekauft (WLAN...
  2. E-Herd Anschluss

E-Herd Anschluss: Moin Moin Gemeinschaft, Ich will bei mir Zuhause eine Herdanschlussdose setzen. Die ist ca. 4m vom UV in meiner Wohnung dann entfernt. Küche...
  3. Unbekannter Anschluss altes Kinderspielzeug

Unbekannter Anschluss altes Kinderspielzeug: Hallo zusammen, ich wollte einen alten Kinderbauernhof für meinen Sohn reaktivieren. Der Knopf des Bauernhofhauses, der mit einer kleinen Lampe...
  4. Switch Controller Paulmann - Anschlüsse

Switch Controller Paulmann - Anschlüsse: Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte. Nun hat das Kabel das zur Lampe führt...
  5. 400v anschluss

400v anschluss: Hallo hab in meinem sicherungskasten folgenden anschluss bei meiner 16A steckdose Sicherungsautomat: L1 schwarz L2 braun L3 grau Ist es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden