HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Diskutiere HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobias_kloos

Guest
Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch jemand, welche Komponenten man da benötigt?

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias
 
HTS 711-01zusätzliche Klingel / Glocke / Läutwerk

Hallo!
Die Anleitung liegt jetzt unter einer anderen Adresse, aber einen Schaltplan habe ich dort nicht gefunden.

Ich möchte auch an eine HTS 711-01 Sprechanlage eine weitere Glocke anschließen, da meine Oma den hohen Siedle Ton schlecht hören kann.

Welche Klemmen muss ich anschliessen, damit sie mir als Schalter dienen:
Ich habe bisher gefunden:
ERT: Etagenruftaste
7: Rufklemme und Versorgung Tü und Li, +18V
1: Bezug für Sprechen, Rufen öffnen, Masse
15,16: Für den Monitoranschluss

Irgendwie muss das ja funktionieren. Auf ebay bietet auch jemand soetwas als Funklösung an(Stichwort Siedle und Gong), das ist bei mir aber nicht nichwendig, da die alte Klingel noch neben der neuen hängt.

http://cgi.ebay.de/Funk-Gong-in-Tuerspr ... dZViewItem
 
wieso schalter?

kannst du den neuen Gong nicht parallel zum alten Läutwerk klemmen? (ging zumindestens bei den alten HTAs)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks
Zurück
Oben