HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Diskutiere HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch...

  1. #1 tobias_kloos, 19.04.2005
    tobias_kloos

    tobias_kloos

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte an das HTS 711-01 von Siedle eine zusätzliches Läutwerk anschließen, damit es auch in einem anderen Raum läutet. Weiss von euch jemand, welche Komponenten man da benötigt?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Tobias
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
  3. stefix

    stefix

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HTS 711-01zusätzliche Klingel / Glocke / Läutwerk

    Hallo!
    Die Anleitung liegt jetzt unter einer anderen Adresse, aber einen Schaltplan habe ich dort nicht gefunden.

    Ich möchte auch an eine HTS 711-01 Sprechanlage eine weitere Glocke anschließen, da meine Oma den hohen Siedle Ton schlecht hören kann.

    Welche Klemmen muss ich anschliessen, damit sie mir als Schalter dienen:
    Ich habe bisher gefunden:
    ERT: Etagenruftaste
    7: Rufklemme und Versorgung Tü und Li, +18V
    1: Bezug für Sprechen, Rufen öffnen, Masse
    15,16: Für den Monitoranschluss

    Irgendwie muss das ja funktionieren. Auf ebay bietet auch jemand soetwas als Funklösung an(Stichwort Siedle und Gong), das ist bei mir aber nicht nichwendig, da die alte Klingel noch neben der neuen hängt.

    http://cgi.ebay.de/Funk-Gong-in-Tuerspr ... dZViewItem
     
  4. djobi

    djobi

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wieso schalter?

    kannst du den neuen Gong nicht parallel zum alten Läutwerk klemmen? (ging zumindestens bei den alten HTAs)
     
Thema:

HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks

Die Seite wird geladen...

HTS 711 Anschluss eines zusätzlichen Läutwerks - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig

    Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig: Hallo liebe Forengemeinde, bisher erfolgte die Einspeisung mittels freileitung und Dachständer. Die Hauptleitung führt vom HAK auf einem...
  2. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

    Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...
  3. Anschluss eines Neff Kochfeldes

    Anschluss eines Neff Kochfeldes: Moin moin ich habe mir ein neues Kochfeld gekauft und wollte dieses Anschließen nur wirft der Anschlussplan eine Frage auf. Ich habe 3Phasen...
  4. Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon

    Anschluss des ERT eines Siedle Haustelefon: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche das Siedle Haustelefon gefühlt nur angefasst (keine Kabel geändert) und seit...
  5. Anschluss eines Ceranfeldes - autark

    Anschluss eines Ceranfeldes - autark: Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...