Induktivität messen (Raum Darmstadt).

Diskutiere Induktivität messen (Raum Darmstadt). im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir jemand helfen ? Habe eine Frequezweiche die ich gerne durch Höherwertige Bauteile ersetzen möcht. Alle Bauteile , bis auf die zwei...

1. Preddy

Preddy

Hallo kann mir jemand helfen ?
    Habe eine Frequezweiche die ich gerne durch Höherwertige Bauteile ersetzen möcht. Alle Bauteile , bis auf die zwei Spulen sind ordentlich Beschriftet. Wo oder wie finde ich jemanden im Raum Darmstadt der die Spulen messen kann ?

Preddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

-> Induktivitätsmessung

Hallo Preddy ,

erstmal Willkommen im Forum !

Ich würde es bei einem kleineren HiFi-Fachgeschäft (gelbe Seiten - die haben Erfahrungswerte für Frequenzweichenbauteile x-ter Ordnungen)
    probieren ;

falls das nichts wird einfach mal bei der örtlichen Uni den technischen Bereich verlangen und sich durchfragen - die sind öfters mal bereit für "nichts" weiterzuhelfen (gerade mit kniffligen Messbrücken) !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Induktivität messen (Raum Darmstadt).

Die Seite wird geladen...

Induktivität messen (Raum Darmstadt). - Ähnliche Themen

1. Mehrere Phasen in einem Raum/ auf einer Etage

Mehrere Phasen in einem Raum/ auf einer Etage: Hallo Zusammen, ich habe vor Jahren in der Ausbildung mal gelernt bei Wohngebäuden in einem Raum nicht mehr als eine Phase zu verwenden damit die...
  2. Abstand mess Sensoren Abschlussarbeit

Abstand mess Sensoren Abschlussarbeit: Hallo ich muss über Abstandes Messsensoren Abschlussarbeit schreiben. Ich habe über unterschiedliche Messprinzipien was geschrieben. Kann...
  3. Gibt es Bauteile zur Strombegrenzung die die Aufnahme messen

Gibt es Bauteile zur Strombegrenzung die die Aufnahme messen: Servus Leute, ich hätte folgende Frage: ich habe das Problem, dass meine Saisonarbeiter es immer ein bisschen übertreiben und sobald sie in die...
  4. Messen der Schleifenimpedanz in Industrieanlagen

Messen der Schleifenimpedanz in Industrieanlagen: Guten Tag alle zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich Messen der Schleifenimpedanz bei Motorabgängen. Was die Schleifenimpedanz ist, ist...
  5. Betrieb eines Heizlüfter in einzelnen Räumen verhindern

Betrieb eines Heizlüfter in einzelnen Räumen verhindern: Hallo, bei mir lässt ein Familienmitglied den Heizlüfter in einem Zimmer dauernd laufen. Stromverbrauch so um die 3000 kwh im Jahr. Ständig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden