Induktivität messen (Raum Darmstadt).

Diskutiere Induktivität messen (Raum Darmstadt). im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo kann mir jemand helfen ? Habe eine Frequezweiche die ich gerne durch Höherwertige Bauteile ersetzen möcht. Alle Bauteile , bis auf die zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Preddy

Guest
Hallo kann mir jemand helfen ?
Habe eine Frequezweiche die ich gerne durch Höherwertige Bauteile ersetzen möcht. Alle Bauteile , bis auf die zwei Spulen sind ordentlich Beschriftet. Wo oder wie finde ich jemanden im Raum Darmstadt der die Spulen messen kann ?

Preddy
 
-> Induktivitätsmessung

Hallo Preddy ,

erstmal Willkommen im Forum !

Ich würde es bei einem kleineren HiFi-Fachgeschäft (gelbe Seiten - die haben Erfahrungswerte für Frequenzweichenbauteile x-ter Ordnungen)
probieren ;

falls das nichts wird einfach mal bei der örtlichen Uni den technischen Bereich verlangen und sich durchfragen - die sind öfters mal bereit für "nichts" weiterzuhelfen (gerade mit kniffligen Messbrücken) !

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Induktivität messen (Raum Darmstadt).

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.269
Schnetze
S
R
Antworten
13
Aufrufe
896
Octavian1977
O
W
Antworten
4
Aufrufe
2.011
wowaiki
W
F
Antworten
3
Aufrufe
1.890
Octavian1977
O
Zurück
Oben