Instalation Bewegungsmelder Position

Diskutiere Instalation Bewegungsmelder Position im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich habe etwas gebastelt nun würde ich dem Gesamten noch ein Bewegungsmelder verpassen nur ist die Frage in welchen Strombereich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nokman

Beiträge
31
Guten Tag,

ich habe etwas gebastelt nun würde ich dem Gesamten noch ein Bewegungsmelder verpassen nur ist die Frage in welchen Strombereich ist er am Sinnvollsten.

Vom Aufbau:
Steckdose 230V AC -> Trafo 9V AC -> Gleichrichter 9V -> LED 9V DC

nun sind eigentlich die Frage vor oder nach dem Trafo unterbrechen?

Ich arbeite mit den Trafo 9V damit die LED ab und wieder an gehangen werden kann ohne das + und - vertauscht werden kann.
 
Ich würd den Trafo auch gleich mit wegschalten
 
Du solltest die Daten vom Bewegungsmelder mitteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Instalation Bewegungsmelder Position
Zurück
Oben