Installation Fi Schutzschaltung - Steckdose -

Diskutiere Installation Fi Schutzschaltung - Steckdose - im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich renoviere gerade unser neues Kinderzimmer und mir ist beim Tapete ablösen aufgefallen, dass die Steckdosen nur mit 2 Adern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich abschließend bei allen Autoren für die Unterstützung bedanken.

Ich habe viel dazugelernt

Schönen Gruß

Heiko
 
Hallo ein Motorenwickler welche bei Rep. oft auch an unter Spannung stehenden Geräten prüfen/ arbeiten müssen hat mir einmal gesagt bei
solchen Arbeiten sollte man am besten die zweite Hand in die Hosentasche stecken weil dann die Gefahr eines schweren E. Schlages gewaltig sinkt.-Nachdenken warum!

mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installation Fi Schutzschaltung - Steckdose -
Zurück
Oben