Installationsschütz schalten mit Münzgerät
Diskutiere Installationsschütz schalten mit Münzgerät im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag an alle! Suche seit länger finde jedoch keine Lösung. Ich möchte mehrere Lampen über einen Münzgerät laufen lassen. Ich möchte einen ESB...
Thema:
Installationsschütz schalten mit Münzgerät
Die Seite wird geladen...
-
Installationsschütz schalten mit Münzgerät - Ähnliche Themen
-
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Schalter umbauen auf Taster
Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind... -
Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten
Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die... -
Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten
Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten: Hallo, im Garagenneubau ( Garage+Werkstatt) möchte ich das Licht auf 2 FI s aufteilen. Gibt es eine Möglichkeit dann trotzdem das komplette...