Ist das ein passender Ersatz ?

Diskutiere Ist das ein passender Ersatz ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht zum Idioten das ich sowas simples frage, aber ich habe eine Frage. Für ein kaputtes Netzteil habe ich...

1. Utah

Utah

Hallo, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht zum Idioten das ich sowas simples frage, aber ich habe eine Frage. Für ein kaputtes Netzteil habe ich ein angebliches Ersatzgerät bestellt.

Original Netzteil (kaputt)
    SunFone
    INPUT: 100 - 240V~
    50-60Hz 1.3A
    OUTPUT: 12V - 4A
    Model No.: ACD048A-12
    P/N: GPC-ACD048A-12
    EFFICIENCY LEVEL: IV

Das Ersatznetzteil ist aber nicht ganz gleich was die Daten angeht und ich möchte es ungerne anschließen ohne zu prüfen ob das keinen Schaden an meinem Netzwerkserver verursacht.

Ersatzgerät
    LI SHIN
    INPUT: 100-240V~
    50-60Hz 1.5A
    OUTPUT: 12V - 4,16A
    Model No.: LSE9901B1250
    EFFICIENCY LEVEL: IV

Kann ich es gefahrlos einsetzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist das ein passender Ersatz ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Es stellt 2 Watt mehr Leistung zur Verfügung als das alte ... das waren die Unterschiede (anhand der technischen Daten) auch schon ... Von dem her kannst es bedenkenlos anschließen.

4. Utah

Utah

Danke schön! :lol:

Thema:

Ist das ein passender Ersatz ?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein passender Ersatz ? - Ähnliche Themen

1. Passende Klemme für Sicherungskasten

Passende Klemme für Sicherungskasten: Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier bei mir im Haus folgende Sicherungskästen als Unterverteiler Installiert: Amazon ASIN:...
  2. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  3. Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten

Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten: Hallo zusammen, ich bin leider kein Fachmann, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen leider nicht mehr...
  4. Seilleuchte Seil gerissen, Ersatz?

Seilleuchte Seil gerissen, Ersatz?: Hallo zusammen, meine Eltern haben eine höhenverstellbare Seilleuchte, ähnlich wie diese. Sie wird mit 12V betrieben und hat 3x10W...
  5. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden