Ist das ein passender Ersatz ?

Diskutiere Ist das ein passender Ersatz ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht zum Idioten das ich sowas simples frage, aber ich habe eine Frage. Für ein kaputtes Netzteil habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Utah

Guest
Hallo, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht zum Idioten das ich sowas simples frage, aber ich habe eine Frage. Für ein kaputtes Netzteil habe ich ein angebliches Ersatzgerät bestellt.

Original Netzteil (kaputt)
SunFone
INPUT: 100 - 240V~
50-60Hz 1.3A
OUTPUT: 12V - 4A
Model No.: ACD048A-12
P/N: GPC-ACD048A-12
EFFICIENCY LEVEL: IV

Das Ersatznetzteil ist aber nicht ganz gleich was die Daten angeht und ich möchte es ungerne anschließen ohne zu prüfen ob das keinen Schaden an meinem Netzwerkserver verursacht.

Ersatzgerät
LI SHIN
INPUT: 100-240V~
50-60Hz 1.5A
OUTPUT: 12V - 4,16A
Model No.: LSE9901B1250
EFFICIENCY LEVEL: IV

Kann ich es gefahrlos einsetzen?
 
Es stellt 2 Watt mehr Leistung zur Verfügung als das alte ... das waren die Unterschiede (anhand der technischen Daten) auch schon ... Von dem her kannst es bedenkenlos anschließen.
 
Danke schön! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist das ein passender Ersatz ?
Zurück
Oben