Jung LS 990

Diskutiere Jung LS 990 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit (Jung LS 990), ich bitte euch für paar Tipps Vorteile um Nachteile! Vielen Dank im Voraus

1. abdu

abdu

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrung mit (Jung LS 990),
    ich bitte euch für paar Tipps Vorteile um Nachteile!
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 17.03.2014
    leerbua

leerbua

Also ich hab keine Erfahrung damit.

Allerdings verstehe ich die Frage auch nicht so recht. Auf was willst du eigentlich hinaus?

LS 990 ist sozusagen nur das Design der sichtbaren Teile.
    Die dahintersteckende Technik ist letztendlich beim gesamten uP-Material dieselbe.

Also geht es dir um die Technik oder die "Äußerlichkeiten" oder geht die Frage letzlich sogar in Richtung pro oder contra Fabrikat Jung?

4. #3 AgentBRD, 17.03.2014
    AgentBRD

AgentBRD

Ich bin mir auch unschlüßig, ob ich den Nerv der Frage treffe, aber:
    Wir haben LS990 schon seit über 30 Jahren in der Wand und man kann's noch immer angucken. Die Änderungen sind so minimal, dass man die aktuelle Serie von der uralt-Version kaum unterscheiden kann (die Ränder sind inzwischen mit einem kleinen Radius abgerundet, während das Zeug vor Jahrzehnten noch mit scharfen Kanten versehen war).
    Der Farbton ist immer noch derselbe, wobei "weiß" einem Eierschalenweiß oder Reinweiß entspricht und das (teuere) alpinweiß in Richtung Verkehrsweiß oder Briliantweiß marschiert.

Thema:

Jung LS 990

Die Seite wird geladen...

Jung LS 990 - Ähnliche Themen

1. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  2. Leitungsschutzschalter statt Schmelzsicherung für Lackierkabine nur welchen LS?