Jung LS 990

Diskutiere Jung LS 990 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit (Jung LS 990), ich bitte euch für paar Tipps Vorteile um Nachteile! Vielen Dank im Voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abdu

Beiträge
34
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit (Jung LS 990),
ich bitte euch für paar Tipps Vorteile um Nachteile!
Vielen Dank im Voraus
 
Also ich hab keine Erfahrung damit.

Allerdings verstehe ich die Frage auch nicht so recht. Auf was willst du eigentlich hinaus?

LS 990 ist sozusagen nur das Design der sichtbaren Teile.
Die dahintersteckende Technik ist letztendlich beim gesamten uP-Material dieselbe.

Also geht es dir um die Technik oder die "Äußerlichkeiten" oder geht die Frage letzlich sogar in Richtung pro oder contra Fabrikat Jung?
 
Ich bin mir auch unschlüßig, ob ich den Nerv der Frage treffe, aber:
Wir haben LS990 schon seit über 30 Jahren in der Wand und man kann's noch immer angucken. Die Änderungen sind so minimal, dass man die aktuelle Serie von der uralt-Version kaum unterscheiden kann (die Ränder sind inzwischen mit einem kleinen Radius abgerundet, während das Zeug vor Jahrzehnten noch mit scharfen Kanten versehen war).
Der Farbton ist immer noch derselbe, wobei "weiß" einem Eierschalenweiß oder Reinweiß entspricht und das (teuere) alpinweiß in Richtung Verkehrsweiß oder Briliantweiß marschiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jung LS 990

Ähnliche Themen

Zurück
Oben