Jung Schalter 662

Diskutiere Jung Schalter 662 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an die Experten, ich habe eine vorhandene Treppenhausbeleuchtung über eine Stromstoßschaltung. Es sind uralte Tastschalter von Jung Typ 662...

1. brando

brando

Hallo an die Experten,
    ich habe eine vorhandene Treppenhausbeleuchtung über eine Stromstoßschaltung.
    Es sind uralte Tastschalter von Jung Typ 662 327 verbaut.

Mit welchem Taster neuerer Produktion kann ich diesen ersetzen?

Gruß Thomas

2. elo22

elo22

Mit allen erhältlichen Tastern.

Lutz

3. #3 Pumukel, 30.09.2022
    Pumukel

Pumukel

Da sind Taster als Schließer verbaut und keine Tastschalter .

4. #4 Octavian1977, 05.10.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Zu empfehlen sind Produkte der Marken, Merten, Gira, Jung, Siemens, Busch-Jäger, Berker.

Finger Weg von den Üblichen Schrott Marken wie Kopp, Rev, Düwi,etc und erst recht die unzähligen aus diversen Shops im Netz.

Thema:

Jung Schalter 662

Die Seite wird geladen...

Jung Schalter 662 - Ähnliche Themen

1. LED mit Schalter 1254UDE von Jung dimmbar?

LED mit Schalter 1254UDE von Jung dimmbar?: Hallo Forum, als jemand, bei dem der Strom einfach irgendwie aus der Dose kommt, bin ich gerade etwas überfordert und hoffe auf Hilfe. Mein...
  2. Frage zu älterer Schalterserie von JUNG

Frage zu älterer Schalterserie von JUNG: Hallo! Ich habe an meiner Außenwand des Hauses eine Klappdeckel-Steckdose einer vermutlich relativ alten Schalterserie des Herstellers JUNG,...
  3. Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen

Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mir den JUNG Dimmer 1731DD besorgt, um das Licht im Schlafzimmer dimmen zu können. Hier habe ich eine klassische...
  4. Bewegungsmelder Jung A 17281 WW, LB-Management Automatikschalter spinnt

Bewegungsmelder Jung A 17281 WW, LB-Management Automatikschalter spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen Bewegungsmelder von Jung im OG nahe unter der Decke angebracht, der in Kombination mit 2 weiteren Meldern das...
  5. Jung Automatik-Schalter für Flur

Jung Automatik-Schalter für Flur: Hallo zusammen, ich habe zwei Jung Automatik-Schalter für einen zweistöckigen Flur bestellt. Diese wurden noch nicht geliefert aber ich habe mir...