JUNG Tastsensor 4-fach 24V AC/DC 20mA A2248

Diskutiere JUNG Tastsensor 4-fach 24V AC/DC 20mA A2248 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hat jemand den oben genannten Tastsensor im Einsatz? Würde ihn gerne verwenden, finde aber keine Bilder wie der dann neben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zacher

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand den oben genannten Tastsensor im Einsatz?
Würde ihn gerne verwenden, finde aber keine Bilder wie der dann neben der normalen Schalterserie aussieht.
Also normaler Schalter von AS500.
Ist da dann noch ein Rahmen außenrum oder verwendet man den ohne?
Wär super wenn jemand ein Bild davon hätte

Gruß
Zacher
 
Danke für die Antwort,

die einzelnen Bilder hab ich auch gefunden, allerdings hätte mich ein Bild im eingebauten Zustand interessiert.
Also in Verbindung mit normalen Schaltern.
Kann man z.B. 2 normale Schalter und ein Tastsensor in einen 3-fach Rahmen packen?
Oder braucht man gar keinen Rahmen?

Gruß
Zacher
 
Sorry wenn ich mich einmische, aber da du schreibst:

Zacher schrieb:
Danke für die Antwort,

die einzelnen Bilder hab ich auch gefunden, allerdings hätte mich ein Bild im eingebauten Zustand interessiert.
Also in Verbindung mit normalen Schaltern.
Kann man z.B. 2 normale Schalter und ein Tastsensor in einen 3-fach Rahmen packen?
Oder braucht man gar keinen Rahmen?

Gruß
Zacher
und als weitere Info

Würde ihn gerne verwenden, finde aber keine Bilder wie der dann neben der normalen Schalterserie aussieht.
solltest du uns noch vorab dein Tapetenmuster oder die Wandfarbe mitteilen damit "das Bild" möglichst die Ansprüche erfüllt.

PS: hilfreich wäre wenn wir deine "normale Schalterserie" kennen würden.


Ansonsten wurde bereits geschrieben u. bebildert daß,
:
Wie es aussieht passt es in jedes Schalterprogramm von JUNG
: http://s14.postimage.org/44nh5wy25/jung_24v_tastsensor.jpg


also, genaueres kann man dir vielleicht sagen wenn dein! Schalterprogramm bekannt ist.
und zu guter letzt noch die Frage, brauchst du bei deinem Schalterprogramm gar keinen Rahmen?


edit: uuuuups Beitrag 333 und noch kein Schnaps - darauf werd ich keinen heben 8)
 
Wow, was für ein hilfreicher Kommentar!
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben ist die Schalterserie AS500.
Ich frag auch nur ob das jemand schon zusammen verwendet hat und davon ein Bild machen kann.
Wer nicht helfen will solls lassen!

http://s16.postimage.org/a3yx1jq8h/images.jpg
Das ist der 4-fach Tastsensor, A2248

http://s18.postimage.org/r3al1iilh/jung_24v_tastsensor.jpg
und das ist das Tastsensormodul, 4248 TSM

Das sieht nicht so toll aus und ist von der Anordnung auch sehr verwirrend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JUNG Tastsensor 4-fach 24V AC/DC 20mA A2248

Ähnliche Themen

Zurück
Oben