Jung TIP 90 Wechsel 906

Diskutiere Jung TIP 90 Wechsel 906 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, kann mir jemand Information/ Funktionsweise bzw. Anschlussbelegung zu diesem Schalter nennen und auch aktuelle Alternativen die...

1. #1 STILLTechniker, 17.06.2018
    STILLTechniker

STILLTechniker

Hallo Zusammen,

kann mir jemand Information/ Funktionsweise bzw. Anschlussbelegung zu diesem Schalter nennen und auch aktuelle Alternativen die man im Baumarkt bekommt.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Christian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Jung TIP 90 Wechsel 906. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

4. #3 Strippe-HH, 17.06.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH

Gut sortierte Baumärkte wie Hornbach haben solche Unterteile. Das ist der 906U von Jung.
    Die Anschlussbelegung ist die gleiche. L-ist unten korrespondierende oder Belegung des abgehenden Leiters oben.

5. #4 leerbua, 17.06.2018
    leerbua

leerbua

Mit entsprechenden Satzzeichen wäre es halbwegs verständlich ...

6. Rio15

Rio15

Das neue Standard von denen ist das as 500 . denn das tip 90 gibt es schon lange nicht mehr und das ist ein anderes design .

7. #6 Octavian1977, 20.09.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Unterputz Einbauteile gehören aber nicht zu einer speziellen Serie

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jung TIP 90 Wechsel 906

Die Seite wird geladen...

Jung TIP 90 Wechsel 906 - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechanlage HT611-01 Verkabelung bei Wechsel von Siedle HT411-02

Siedle Sprechanlage HT611-01 Verkabelung bei Wechsel von Siedle HT411-02: hallo, Ich hatte eine alte Siedle HT411-02 Haussprechanlage (6 Wohnungen) und nun eine Siedle HT611-01 gekauft. Beim Umkabeln tritt das Problem...
  2. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  3. Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!

Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!: Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot! So traurig das Thema auch ist, stellen sich mir trotzdem ein paar Fragen. Solange das Netzteil...
  4. Jung Gegensprechanlage flackert

Jung Gegensprechanlage flackert: Ich habe zwei Jung Gegensprechanlagen (im inneren des Hauses zum Tür Öffnen und Sprechen). In der Mitte besitzen die Anlagen eine Beleuchtung-LED...
  5. Welcher Jung LED Dimmer

Welcher Jung LED Dimmer: Hallo Leute, ich habe einen 6 Jahre alten Kronleuchter der mit Glühlampen E14 funktioniert und möchte diesen auf dimmbare LEDs umrüsten. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden