Kabel für Deckenlampe tauschen.

Diskutiere Kabel für Deckenlampe tauschen. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Tach! In unserem 150 Jahre Altbau haben wir bei der Renovierung immer mal wieder spannende Dinge entdeckt. Von Stoffisolierten Kabeln unter Putz...
Ich schrieb doch:

Die freuen sich, wenn sie 3 Adern vorfinden, welche sich beim Messen als (geschalteter) L, N und PE entpuppen, schließen an und gehen fröhlich pfeifend ihrer Wege.

MESSEN. Zuordnen. Anschließen. Funktionstest. Fertig.
Ich habe hier keinerlei Rückmeldung erhalten (außer Deine), dass da irgendein "Fachmann" noch irgendwas zusätzliches "prüfen" würde, siehe Beitrag #9.
Ich gehe davon aus, dass @Strippe-HH 's Schutzleiter-Prüfung mit der Messung desselben erledigt ist.
Dass beim Abschluss eineer KOMPLETTEN WOHNUNGSRENOVIERUNG anders verfahren werden sollte, sehe ich genauso.
 
Hallo

Chips und cola.

Zurücklehnen.

Die spiele können beginnen.
 
Thema: Kabel für Deckenlampe tauschen.
Zurück
Oben