Kabelquerschnitt für Durchlauferhitzer
Diskutiere Kabelquerschnitt für Durchlauferhitzer im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren einen Durchlauferhitzer 18 KW mit einem 4x4 qmm Kabel angeschlossen. Jetzt will ich wieder einen...
Thema:
Kabelquerschnitt für Durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...
-
Kabelquerschnitt für Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt für Spülmaschine und Waschmaschine
Kabelquerschnitt für Spülmaschine und Waschmaschine: Hallo, In der Wohnung wird momentan renoviert Es liegt ein schon ein NYM - 3x1,5 mm für die Spülmaschine und ein extra 3x 1,5 mm für die... -
Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV
Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV: Moin, im Rahmen unserer Gebäudesanierung wird auch die Elektrik komplett erneuert. Hierfür haben wir einen 1-Mann Elektromeisterbetrieb, mit dem... -
Welcher Kabelquerschnitt für Whirlpool?
Welcher Kabelquerschnitt für Whirlpool?: Hallo! Ich bekomme ein Whirlpool. Es soll eine Absicherung von 13A haben. Die Heizleistung liegt bei 2,2 kw. Meine Frage: Welchen... -
Kabelquerschnitt für Ceranfeld und WoK (2,5 und 3,5 kW)
Kabelquerschnitt für Ceranfeld und WoK (2,5 und 3,5 kW): Hallo zusammen, es ging schon oft um den Querschnitt eines Kabels, aber jedes Mal ist die Sachlage ja eine andere. Wir bekommen einen... -
Notwendiger Kabelquerschnitt/typ für Stromzufuhr Garage
Notwendiger Kabelquerschnitt/typ für Stromzufuhr Garage: Hallo zusammen, da ich gerade ohnehin den Garten umgrabe, wollte ich gleich vom Haus zur Garage ein Kabel zur späteren Stromversorgung der...