Kabelsäule: Hersteller gesucht

Diskutiere Kabelsäule: Hersteller gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone...
G

gerd33

Beiträge
54
Hallo zusammen,
habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone, Türsprechanlage, Lichtschalter, 220V. Da ich das ganze etwas umstrukturiere (Empfang kommt weg, statt dessen Warteecke) muss ich die Kabel an die Decke 280 cm hochziehen und per Kabelkanal an die jeweiligen Ziele verlängern.
Frage: Es gibt Alu-Säulen, die Raumhoch und in der Decke befestigt sind. Diese Säulen haben auch seitlich die Möglichkeit, Steckdosen oder Schalter aufzunehmen. Größe ca. 10x15cm. Habe das mal bei unserer Sprakasse gesehen.
Weiss jemand von euch zufällig wer die Teile herstellt bzw. unter welchem Suchbegriff man die im ebay oder Netz findet??
Danke für jeden Hinweis


Gerd
 
Super , vielen Dank
Habe die Teile von OBO Bettermann gegoogelt, die könnten passen.

Gerd
 
Thema: Kabelsäule: Hersteller gesucht
Zurück
Oben