Kärcher Staubsauger - Empfehlung

Diskutiere Kärcher Staubsauger - Empfehlung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo (: Meine Freundin und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, dessen Saugleistung nicht nach einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zestfully

Guest
Hallo :)

Meine Freundin und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, dessen Saugleistung nicht nach einigen Wochen nachlässt bzw. mit welchem man auch empfindliche Teppiche (rot) saugen kann. Dies können wir mit unserem derzeitigen Staubsauger leider nicht, das wird zu einem 1/2 Stunde-Job, wenn wir den Teppich sauber bekommen wollen - dieser hat absolut KEINE Saugleistung.

Dies ist aber schon der 3. Staubsauger, den wir uns innerhalb von 2 Jahren gekauft haben ...

Jetzt wurden uns die Geräte von Kärcher empfohlen und ich wollte fragen, wer Erfahrungen damit hat bzw. mir ein bestimmtes Gerät empfehlen kann? Preisvorstellung wäre bis € 100.

Wir wären euch für Empfehlungen/Meinungen wirklich SEHR dankbar.

Liebe Grüße

CHRIS
 
tach

sorry zestfully aber die reinigungsdauer für dein teppich mit einer halben stunde anzugeben ist sehr relativ - wir wissen ja nicht was du und deine freundin mit dem teppich anstellt. ;-)

zu den staubsauger kann ich leider nichts viel sagen suche selbst noch

gruß tom
 
Hallo zestfully
Wir haben einen Miele Staubsauger und der hat auch nicht nur 100€ gekostet, zuvor einige andere. Vorteil bei Miele, er ist nicht laut. Aber die Saugleistung inkl. Zubehör ist auch nicht erbauend. Ich weiß aber, daß Kobold Staubsauger eine gute Saugleistug haben, aber der Preis beginnt etwa ab 700 €.
Wir wohnen in Frankreich und da sind die technische Angaben für Staubsauger ganz anders als in Deutschland.
Unser nächster Staubsauger wird dann in der Rangfolge nach folgenden Kriterien ausgesucht (steht alles in F bei den techn. Daten): Unterdruck in hPa, m³ pro min, dBa, und Beutelinhalt.
Du kannst ja mal die Internetseiten von Castorama, LeroyMerlin, Darty, Conforama, La Redoute aufrufen
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kärcher Staubsauger - Empfehlung
Zurück
Oben