Shark Staubsauger Ladegerät

Diskutiere Shark Staubsauger Ladegerät im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich suche ein Ladegerät für das Modell "Shark IZ300EU" da mir dieses beim Umzug verloren gegangen ist. Der Akku an dem das...
D

danfis

Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich suche ein Ladegerät für das Modell "Shark IZ300EU" da mir dieses beim Umzug verloren gegangen ist.
Der Akku an dem das Ladegerät direkt angeschlossen ist, ist der "xbatr725eu". Ich habe bereits zwei Ladegeräte über Amazon bestellt mit 28,8v und 800ma, welche aber vom Stecker nicht gepasst haben. Der Hersteller stellst sich tot. Im Zubehör-Shop finde ich nur eine Dockingstation sowie den Akku. Kann mir jemand sagen, welches Ladegerät ich stattdessen kaufen kann (Universal?). Danke.
 
so sieht es aus. Die Ladestation würde natürlich funktionieren, wäre aber deutlich drüber, da ich nur einen Akku habe. Das Ladegerät funktioniert nur an der Dockingstation leider.
 
Hallo,

ein Ladegerät für die IZ300 sollte z.B. über die Nr. DK024-288080H-B zu finden sein:
Amazon.co.uk

Im Link sind auch andere Nummern genannt, evtl. lässt sich mit diesen oder einer anderen Schreibweise der Nrn. ein Ladegerät mit passendem Stromstecker finden.
 
Hallo,

ein Ladegerät für die IZ300 sollte z.B. über die Nr. DK024-288080H-B zu finden sein:
Amazon.co.uk

Im Link sind auch andere Nummern genannt, evtl. lässt sich mit diesen oder einer anderen Schreibweise der Nrn. ein Ladegerät mit passendem Stromstecker finden.
Danke für die Mühe. Ich finde es einfach total unnötig das sich der Hersteller da so aus der Verantwortung raus nimmt. Ich habe jetzt ein defektes Gerät mit Netzteil bei Kleinanzeigen gefunden und lasse mir nur dieses zusenden. Was ein Aufwand, aber anders war leider nichts zu machen. Auf ein Gerät aus dem Ausland hatte ich jetzt keine Lust und Zeit.
 
Thema: Shark Staubsauger Ladegerät

Ähnliche Themen

Zurück
Oben