Kaufberatung Hutschienenwechselstromzähler

Diskutiere Kaufberatung Hutschienenwechselstromzähler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebes Forum, da ich einen recht hohen Stromverbrauch habe, würde ich der Ursache gerne auf den Grund gehen. Ich habe zwei hauptstränge im...
Als Beispiel der Eltako Wechselstromzähler WSZ15D-32A MID hat ca 0,4 W Eigenverbrauch und einen Anlaufstrom von 20 mA entspricht einer Leistung von 230V*0,02A =4,6 W Preis dafür ca 50 € Auch wenn dieser Zähler max 32 A verträgt .
 
Dann hast Du aber viel zu tun und müsstest konsequenterweise bei JEDEM Produkt, was Du sonstwo kaufst, das Wohl der Beschäftigten, der Zwischenhändler, ggf. der verarbeiteten Tiere etc. etc. ins Kalkül ziehen. Eine nur theoretisch zu lösende Aufgabenstellung.
Bei der Amazoone weiß man aber, das die nur prekär Beschäftigte haben, die von unseren Steuergeldern aufgestockt werden müssen, während die Amazoone ihre Steuern nicht in Deutschland lässt, sondern ihre Marktmacht scharmlos ausnutzt und somit lästige Offline-Konkurrenten an die Wand drückt.
Schon deshalb wäre ich für das ehrenamtliche Grundeinkommen von 1200,-€ Monat. Dann müsste Jeff mal auf ein paar Millionen verzichten wenn, er Personal benötigt!
 
Und seit heute weiß man, die Amazoone darf per richterlichen Seegen ihre Angestellten per Kamera überwachen und per KI ermitteln, was die so wegschaffen. Quasi eine Unternehmenssicherheit mit angegliederten Versandabteilung. Naja, nach über 30 Jahren der Nichtexistenz der DDR mit ihrer Stasi wird es Zeit für was Neues!

Amastasi
 
Thema: Kaufberatung Hutschienenwechselstromzähler
Zurück
Oben