Klatschschalter

Diskutiere Klatschschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wer weiß ob es einen Klatschschalter gibt, mit dem es 230V AC schalten kann. Mit dem den es bei Conrad gibt kann man glaub ich nur 35 V...

1. anger

anger

Hallo,

wer weiß ob es einen Klatschschalter gibt, mit dem es 230V AC schalten kann. Mit dem den es bei Conrad gibt kann man glaub ich nur 35 V schalten, oder täusche ich mich? Ich wollte nämlich die Beleuchtung in meinem Zimmer über eine Klatschschaltung steuern.

MfG
    Anger

2. edi

edi

3. #3 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Anger,

ich glaube Du suchst dieses Produkt:
    BEG Luxomat INDOOR T180 (Lichtschalter mit Akustiksensor)

Zu beziehen über den Fachhandel.

Gruß
    Nemesis

Edit Produktlink entsprechend den Forenregeln. Denny

4. #4 Heimwerker, 14.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Lieber Michael !

Auch wenn der Anbieter dein Sponsor ist, lass die Werbung bitte bleiben !

MFG

Thema:

Klatschschalter

Die Seite wird geladen...

Klatschschalter - Ähnliche Themen

1. Klatschschalter mit Lampe verbinden?

Klatschschalter mit Lampe verbinden?: Hallo, Ich möchte gerne wissen wie ich den Klatschschalter mit der Lampe richtig verbinden muss damit ich keinen Kurzschluss bekomme und die...
  2. Klatschschalter für Deckenleuchte

Klatschschalter für Deckenleuchte: moin ich suche ein Klatschschalter für eine Deckenleucht, wo bekomme ich sowas? habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden nur die...
  3. Suche klatschschalter 230VAC

Suche klatschschalter 230VAC: HI wie schon oben beschriben suche einen schalter der beim klatschen öffnet und wieder schließt hab eschon einige durch jedoch alle nur für...
  4. klatschschalter auf 230v aufrüsten

klatschschalter auf 230v aufrüsten: hi leute Bin elektriker im ersten lehrjahr aso grade noch frisch habe jetzt bei conrad folgende sache bestellt:...
  5. Klatschschalter

Klatschschalter: Hallo, ich habe mir von Conrad folgenden Klatschschalter-Bausatz bestellt: Klatschschalter mit Kondensatormikrofon Ich habe das ganze...