Suche klatschschalter 230VAC

Diskutiere Suche klatschschalter 230VAC im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HI wie schon oben beschriben suche einen schalter der beim klatschen öffnet und wieder schließt hab eschon einige durch jedoch alle nur für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HYTAG

Guest
HI
wie schon oben beschriben suche einen schalter der beim klatschen öffnet und wieder schließt hab eschon einige durch jedoch alle nur für niederspannung und batterrien und son rummel ich brauch wes für 230 v wechselspannung
yop des wars eigenlich

danke
 
schau im netz mal nach Clapper
 
Ya danke
Jedoch finde ich nur diesen Teil was man in die Steck dose stecken kann lieber wer mir jedoch eins welches ich in eine unterputzdose oder in die Lampe einbauen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche klatschschalter 230VAC
Zurück
Oben