Kleinsignal ESB von Transistorschaltung

Diskutiere Kleinsignal ESB von Transistorschaltung im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Teilaufgabe d): Könnte mir jemand sagen ob mein ESB korrekt ist? Bin mir sehr unsicher.

1. #1 LucasM4815, 28.11.2021
    LucasM4815

LucasM4815

Teilaufgabe d):
    Könnte mir jemand sagen ob mein ESB korrekt ist? Bin mir sehr unsicher.

Anhänge:

2. #2 LucasM4815, 28.11.2021
    LucasM4815

LucasM4815

Ich glaube ich habe die beiden rCE Widerstände vergessen und der RE2 fällt raus.

3. patois

patois

Kannst du in deiner Skizze mal kennzeichnen, was VA1 und VA2 ist ?

Thema:

Kleinsignal ESB von Transistorschaltung

Die Seite wird geladen...

Kleinsignal ESB von Transistorschaltung - Ähnliche Themen

1. Bipolartransistor als Kleinsignalverstärker

Bipolartransistor als Kleinsignalverstärker: Hallo Kann mir jemand sagen, ob ich die folgende Aufgabe soweit richtig gelöst habe? Die Arbeitsgerade wird doch durch Rc festgelegt oder? Bin...
  2. Schaltungsanalyse: Operationsverstärkerschaltung und Transistorschaltung

Schaltungsanalyse: Operationsverstärkerschaltung und Transistorschaltung: Schönen guten Tag, ich habe die Aufgabe erhalten, die Funktion einer Operationsverstärkerschaltung und einer Transistorschaltung mit maximal 4...
  3. Transistorschaltung (fortgeschritten)

Transistorschaltung (fortgeschritten): Habe die Datei mal hochgeladen um dir es geht. Vielleicht hat das ja jemand noch in Peto. Ich komme leider nicht drauf.
  4. Signalfluss bei Mikrofon - Lautsprecher Transistorschaltung

Signalfluss bei Mikrofon - Lautsprecher Transistorschaltung: Hallo Forenmitglieder, könnt Ihr mir sagen, was im Schaubild unten bei der letzten Aufgabe mit Signalfluss genau gemeint ist und wieso das...
  5. TransistorSchaltung 9V

TransistorSchaltung 9V: Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen kleine Schaltungen nachzustecken und zu verstehen. Doch transistoren bereiten mir Schwierigkeiten....