Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss

Diskutiere Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich würde gerne meine Klingel auf mein Telefon schalten. Allerdings habe ich keinen Festnetzanschluss, da ich mit Nachbarn über ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henriette

Guest
Hallo,

ich würde gerne meine Klingel auf mein Telefon schalten. Allerdings habe ich keinen Festnetzanschluss, da ich mit Nachbarn über ein Netzwerk nur noch Internettelefonie betreibe. Ich habe ein Gigaset 455IP, welches sowohl für Festnetz, als auch für IP-Telefonie geeignet ist. Welche Komponenten muss ich in einem solchen Fall installieren (leider konnte mir mein Elektriker nicht weiter helfen) um meine Haustür mit dem Telefon öffnen und die Sprechanlage bedienen zu können?

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.
Gruß
Henriette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss
Zurück
Oben