Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss

Diskutiere Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich würde gerne meine Klingel auf mein Telefon schalten. Allerdings habe ich keinen Festnetzanschluss, da ich mit Nachbarn über ein...

1. #1 Henriette, 27.08.2007
    Henriette

Henriette

Hallo,

ich würde gerne meine Klingel auf mein Telefon schalten. Allerdings habe ich keinen Festnetzanschluss, da ich mit Nachbarn über ein Netzwerk nur noch Internettelefonie betreibe. Ich habe ein Gigaset 455IP, welches sowohl für Festnetz, als auch für IP-Telefonie geeignet ist. Welche Komponenten muss ich in einem solchen Fall installieren (leider konnte mir mein Elektriker nicht weiter helfen) um meine Haustür mit dem Telefon öffnen und die Sprechanlage bedienen zu können?

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.
    Gruß
    Henriette

2. Anzeige

Thema:

Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss

Die Seite wird geladen...

Klingel auf Telefon ohne Festnetzanschluss - Ähnliche Themen

1. Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht

Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht: Hallo, ich habe eine neue Klingel gekauft, die leider nicht funktioniert. Hier die Daten: Die Klingel, die funktioniert, ist ein Läutwerk, 8...
  2. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  3. Telefon & Internet im Hausverteilen Dachgeschoss/Erdgeschoss

Telefon & Internet im Hausverteilen Dachgeschoss/Erdgeschoss: Hallo liebes Forum, ich benötige etwas Hilfe von euch um mein Problem zu lösen. Vorher muss ich etwas aus holen: Momentan bauen wir das...
  4. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  5. Klingel und Türglocke parallel schalten

Klingel und Türglocke parallel schalten: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes habe ich: - Türsprechanlage TFE2 von Agfeo - AVM FritzBox 7590 - AVM C4 Telefon -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden