Welche Klingel würde passen?

Diskutiere Welche Klingel würde passen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine normale Klingelleitung verlegt und den folgenden Traffo im Sicherungskasten: Außen habe ich eine...
ok danke. Habe es angeklemmt. Türöffner funktioniert. Ich höre auch außen an der Klingel einen Ton, innen leutet aber nichts. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht so der hit. Vielleicht ist noch etwas nicht richtig eingestellt.

VG
Wo steckt der Widerstand
 
ok danke. Habe es angeklemmt. Türöffner funktioniert. Ich höre auch außen an der Klingel einen Ton, innen leutet aber nichts. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht so der hit. Vielleicht ist noch etwas nicht richtig eingestellt.

VG
Mach mal ein Bild wo der Widerstand steckt. Vielleicht Lautstärke der Klingel zu leise gestellt am neuen Gerät.
 
Kein Unterschied. Ich verstehe auch die Bedienungsanleitung nicht. Ggf. muss hier noch etwas eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Widerstände hast du bekommen. 0 - 9 ? Kann sein das die Aussenstation auf eine andere Nummer programmiert ist. Versuche mal mit anderen Widerstände im neuen Gerät, selber Steckplatz fange mit der 0 an. Wenns nicht geht dann mit den folgenden Nummern weiter probieren..
 
Bau mal die Aussenstation aus. Unten am Rahmen müssen zwei Schrauben sein. Die Schrauben rein drehen dann geht der Rahmen zu lösen. Das Modul ausbauen da müssen auf der Rückseite auch Steckplätze für die Widerstände sein. Dort muss auch ein Widerstand drinstecken mit der Nr. 1 auf dem zweiten Steckplatz in Feld N
 
Bau mal die Aussenstation aus. Unten am Rahmen müssen zwei Schrauben sein. Die Schrauben rein drehen dann geht der Rahmen zu lösen. Das Modul ausbauen da müssen auf der Rückseite auch Steckplätze für die Widerstände sein. Dort muss auch ein Widerstand drinstecken mit der Nr. 1 auf dem zweiten Steckplatz in Feld N Wenns geht Foto machen auch von der Nr. Des Moduls.
 
Thema: Welche Klingel würde passen?
Zurück
Oben