klingel / Gegensprechanlage

Diskutiere klingel / Gegensprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, hat jemand vielleicht einen schaltplan für eine Gegensprechanlage? wie muss ich Schalten? (Türöffner, Sprechanlage,...? Netteil ist da,...

1. #1 techniker28, 04.03.2005
    techniker28

techniker28

hallo,

hat jemand vielleicht einen schaltplan für eine Gegensprechanlage? wie muss ich Schalten? (Türöffner, Sprechanlage,...?
    Netteil ist da, ebenso ein lautsprecher an der tür. Ist ein Mehrfamilienhaus mit 6 WE. Danke

gruß

2. portos

portos

hallo

hersteller bzw type der sprechanlage?

es gibt zuviele verschiedene modelle und bei jedem ist der anschluss anders

mfg
    portos

Thema:

klingel / Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

klingel / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

1. Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?

Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?: Ich bin schwerhörig und suche nur eine Möglichkeit, die Klingel der Gegensprechanlage so laut zu verstärken, dass ich sie hören kann. Sollte das...
  2. Klingel und elektr. Türöffner - ohne Gegensprechanlage -

Klingel und elektr. Türöffner - ohne Gegensprechanlage -: Hallo, am Zaun zu unserem Grundstück soll ein Klingeltaster hinkommen. (Ohne Gegensprechfunktion) Die Pforte soll einen elektrischen Türsummer...
  3. Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten

Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten: [ATTACH] Hallo an alle, hab zwar gesehen, das das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, aber leider nicht für den bei mir montierten Typ der...
  4. Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten per Ein-Aus-Schalter

Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten per Ein-Aus-Schalter: Hallo zusammen, ich möchte in meine STR Klingel (Gegensprechanlage) einen Ein-Aus-Schalter einbauen aufgrund von Klingelstreichen über Nacht. Ich...
  5. Türklingel/Gegensprechanlage

Türklingel/Gegensprechanlage: Hallo allerseits, möchte an meiner Haustürklingel einen "ein-/ausschalter" zwischenschalten um den Klingelton bei Bedarf abstellen zu können....