klingel / Gegensprechanlage
Diskutiere klingel / Gegensprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, hat jemand vielleicht einen schaltplan für eine Gegensprechanlage? wie muss ich Schalten? (Türöffner, Sprechanlage,...? Netteil ist da,...
Thema:
klingel / Gegensprechanlage
Die Seite wird geladen...
-
klingel / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen
-
Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?
Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?: Ich bin schwerhörig und suche nur eine Möglichkeit, die Klingel der Gegensprechanlage so laut zu verstärken, dass ich sie hören kann. Sollte das... -
Klingel und elektr. Türöffner - ohne Gegensprechanlage -
Klingel und elektr. Türöffner - ohne Gegensprechanlage -: Hallo, am Zaun zu unserem Grundstück soll ein Klingeltaster hinkommen. (Ohne Gegensprechfunktion) Die Pforte soll einen elektrischen Türsummer... -
Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten
Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten: [ATTACH] Hallo an alle, hab zwar gesehen, das das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, aber leider nicht für den bei mir montierten Typ der... -
Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten per Ein-Aus-Schalter
Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten per Ein-Aus-Schalter: Hallo zusammen, ich möchte in meine STR Klingel (Gegensprechanlage) einen Ein-Aus-Schalter einbauen aufgrund von Klingelstreichen über Nacht. Ich... -
Türklingel/Gegensprechanlage
Türklingel/Gegensprechanlage: Hallo allerseits, möchte an meiner Haustürklingel einen "ein-/ausschalter" zwischenschalten um den Klingelton bei Bedarf abstellen zu können....