klingel / Gegensprechanlage

Diskutiere klingel / Gegensprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, hat jemand vielleicht einen schaltplan für eine Gegensprechanlage? wie muss ich Schalten? (Türöffner, Sprechanlage,...? Netteil ist da,...

1. #1 techniker28, 04.03.2005
    techniker28

techniker28

hallo,

hat jemand vielleicht einen schaltplan für eine Gegensprechanlage? wie muss ich Schalten? (Türöffner, Sprechanlage,...?
    Netteil ist da, ebenso ein lautsprecher an der tür. Ist ein Mehrfamilienhaus mit 6 WE. Danke

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: klingel / Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. portos

portos

hallo

hersteller bzw type der sprechanlage?

es gibt zuviele verschiedene modelle und bei jedem ist der anschluss anders

mfg
    portos

Thema:

klingel / Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

klingel / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

1. Produktsuche Gegensprechanlage mit 2 Außenstationen

Produktsuche Gegensprechanlage mit 2 Außenstationen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Gegensprechanlage mit 2 Außenstellen, die jeweils mit einer Innenstelle kommunizieren sollen. Die...
  2. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  3. Klingel und Türglocke parallel schalten

Klingel und Türglocke parallel schalten: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes habe ich: - Türsprechanlage TFE2 von Agfeo - AVM FritzBox 7590 - AVM C4 Telefon -...
  4. Erneuerungsmöglichkeiten Gegensprechanlage aus 1989

Erneuerungsmöglichkeiten Gegensprechanlage aus 1989: Hallo zusammen, in unserem Haus BJ 1989 ist noch eine alte Gegensprechanlage mit 3 Sprechstationen jeweils inklusive Türöffner innen. Was für...
  5. Neue Klingel mit hörer und Türöffner

Neue Klingel mit hörer und Türöffner: Hallo, Brauche bitte eure Hilfe. Wollen uns eine neue Gegensprechanlage in der Wohnung installieren. Die alte Klingel ist wie folgt angeschlossen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden