Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator

Diskutiere Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Leider hat unser alter Trockner Miele Novotronic S Senator ein Problem. Der Gebläsemotor ist extrem laut geworden. Entweder schleift er an...

1. Stucki

Stucki

Leider hat unser alter Trockner Miele Novotronic S Senator ein Problem.

Der Gebläsemotor ist extrem laut geworden. Entweder schleift er an etwas oder ein Lager ist hin.

Habe nun mal Deckel und Boden des Trockners abgebaut.
    Kann aber nicht richtig plausibel feststellen wie ich an das Gebläse heran komme bzw. es ausbauen kann.

Muss ich die ganze Trommel ausbauen?

2. edi

edi

Miele Novotronic S Senator

Hallo,

willkommen im Forum.

Sollte Dir hier niemand helfen können ,versuch es mal im Hausgeräte Forum unter

http://www.Teamhack.de

3. #3 Spannungsabfall, 26.02.2006
    Spannungsabfall

Spannungsabfall

Haben sie es mal von vorne Probiert? Ihr WTR müßte eine große Servicetür (Gesamte Front)haben dazu müssen oben im Bereich des Kondensatbehälters 2-3 Schrauben entfernt werden!
    Die Tür (Einfüllöffung) öffnen und dann solten 6-8 Schrauben zu sehen sein. Die Beiden im Bereich des Türschlosses bleiben drin alle anderen bis auf die Türschanierbefestigungschrauben müssen raus(4 Stück). Jetzt Müßte sie nach vorne aufgehen! Rechts müßten die Schaniere sein also links ziehen und leicht anheben da unten noch eine Metalklammer die Tür hält. Eventuell muss dazu noch der Kondensator ausgebaut werden!

4. Stucki

Stucki

Fürs Erste vielen Dank! :)
    Komme leider erst am Wochenende zum Zerlegen des Trockners.

Thema:

Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator

Die Seite wird geladen...

Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator - Ähnliche Themen

1. Kondenstrockner Miele Novotronic T440C defekt

Kondenstrockner Miele Novotronic T440C defekt: Hallo und Hilfe, wenn unser trockner läuft springt die Sicherung raus, außerdem geht immer die Türe auf und der Trockner steht. Könnte sein, dass...
  2. Miele Kondenstrockner T575C defekt

Miele Kondenstrockner T575C defekt: Hallo, bin hier neu und handwerklich eher eine Niete. Trotzdem wende ich mich an euch in der Hoffnung für mein Problem eine Lösung zu...
  3. Miele Kondenstrockner T455C Sunrise trocknet nicht richtig

Miele Kondenstrockner T455C Sunrise trocknet nicht richtig: Hallo, kann mir jemand Tipps geben was wohl bei dem Trockner defekt sein könnte. Eigentlich funktioniert alles, aber er trocknet nicht richtig....
  4. Miele Kondenstrockner T 494 C Sicherung springt immer raus

Miele Kondenstrockner T 494 C Sicherung springt immer raus: Hallo! Leider habe ich ein Problem mit meinem Trockner. Kurz nachdem ich das Trockenprogramm starte, springt die Sicherung raus. Aufgefallen...
  5. Hanseatic Kondenstrockner hkt 7BGT (3 Jahre alt) heizt nicht mehr

Hanseatic Kondenstrockner hkt 7BGT (3 Jahre alt) heizt nicht mehr: Hallozusammen, bei meinem Wäschetrockner heizt das Heizgerät nicht mehr. Auch die Heizfedern werden nicht mehr erwärmt. Bei dem Trocker habe ich...