Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator

Diskutiere Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Leider hat unser alter Trockner Miele Novotronic S Senator ein Problem. Der Gebläsemotor ist extrem laut geworden. Entweder schleift er an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stucki

Guest
Leider hat unser alter Trockner Miele Novotronic S Senator ein Problem.

Der Gebläsemotor ist extrem laut geworden. Entweder schleift er an etwas oder ein Lager ist hin.

Habe nun mal Deckel und Boden des Trockners abgebaut.
Kann aber nicht richtig plausibel feststellen wie ich an das Gebläse heran komme bzw. es ausbauen kann.

Muss ich die ganze Trommel ausbauen?
 
Miele Novotronic S Senator

Hallo,

willkommen im Forum.

Sollte Dir hier niemand helfen können ,versuch es mal im Hausgeräte Forum unter

http://www.Teamhack.de
 
Haben sie es mal von vorne Probiert? Ihr WTR müßte eine große Servicetür (Gesamte Front)haben dazu müssen oben im Bereich des Kondensatbehälters 2-3 Schrauben entfernt werden!
Die Tür (Einfüllöffung) öffnen und dann solten 6-8 Schrauben zu sehen sein. Die Beiden im Bereich des Türschlosses bleiben drin alle anderen bis auf die Türschanierbefestigungschrauben müssen raus(4 Stück). Jetzt Müßte sie nach vorne aufgehen! Rechts müßten die Schaniere sein also links ziehen und leicht anheben da unten noch eine Metalklammer die Tür hält. Eventuell muss dazu noch der Kondensator ausgebaut werden!
 
Fürs Erste vielen Dank! :)
Komme leider erst am Wochenende zum Zerlegen des Trockners.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondenstrockner Miele Novotronic S Senator

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
4.283
Fasterbilly
Fasterbilly
S
Antworten
1
Aufrufe
1.403
c_g_n
C
E
Antworten
1
Aufrufe
1.178
OEmer
OEmer
Zurück
Oben