Kücheninstallation Renovierung

Diskutiere Kücheninstallation Renovierung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bei uns beginnt im Februar die Renovierung des Hauses. Neue Küche ist bestellt und die Leitungen müssen dem neuen...
@Mat350ze
Ich kann Dir nur dringend empfehlen, im Arbeitsplattenbereich noch 2-3 zusätzliche Steckdosen vorzusehen, wenn man nicht andauernd was aus- und umstecken will.
 
Danke für eure Hinweise, und auch den Tipp mehr Steckdosen vorzusehen. Werde hier im Thread berichten wenn ich mit der Renovierung begonnen habe und mehr Kenntnisse besitze.
 
Thema: Kücheninstallation Renovierung

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
616
Octavian1977
O
H
Antworten
8
Aufrufe
1.018
Octavian1977
O
Zurück
Oben