Küchenmaschine - Erfahrungen?

Diskutiere Küchenmaschine - Erfahrungen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, hat Jemand eine Küchenmaschine zu Hause stehen? Wenn ja, was könnt ihr mir darüber berichten? Was für einen Hersteller habt ihr und seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SarahCina

Guest
Hallo,

hat Jemand eine Küchenmaschine zu Hause stehen? Wenn ja, was könnt ihr mir darüber berichten? Was für einen Hersteller habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Viele Grüße,
S.
 
Was soll diese Frage in einem Elektrotechnik-Forum?
Du solltest Dir irgendein Küchen/Koch/...Forum suchen und die Frage erneut stellen.

Ciao
Stefan
 
SarahCina schrieb:
Hallo,

hat Jemand eine Küchenmaschine zu Hause stehen? Wenn ja, was könnt ihr mir darüber berichten? Was für einen Hersteller habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Viele Grüße,
S.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimmt man an, dass es sich bei der nachgefragten "Küchenmaschine" um eine elektrisch betriebene Maschine handeln könnte, dann sollte der OFF-TOPIC Bereich eines Elektrikforums schon als geeigneter Ort zur Nachfrage angesehen werden.

Hier wurden schon weit abwegigere Themen geduldet!

Eine geeignete Informationsquelle zum Thema "Küchenmaschine" könnte auch das TV mit den einschlägigen Werbesendungen sein ... :wink:

P.
 
Wir haben eine Kenwood und sind damit sehr zufrieden.

Vorhher eine von edit: Bosch die war Mist.
Die Reibe hatte Plastilager die sich dann in die Schüssel abrieben.
 
Octavian1977 schrieb:
Wir haben eine Kenwood und sind damit sehr zufrieden.

Vorhher eine von Braun die war Mist.
Die Reibe hatte Plastilager die sich dann in die Schüssel abrieben.
Hallo Auch wir haben eine Kenwood schon seit 30 Jahren einziger Def. der Drehschalter

mfg Sepp
 
sorry Fehler!!!

die zuvor war eine BOSCH Maschine.

Wie Braun Maschinen heute sind weiß ich nicht meine Mutter hatte Ihre Braun Maschine so ca 30 Jahre, Baujahr 1970 oder so.

Eltern haben jetzt auch eine Kenwood etwa das gleiche Modell wie ich selbst, war der Kaufgrund für meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küchenmaschine - Erfahrungen?
Zurück
Oben