Kühl/Gefrierkombi ,,Haier b3fe788cpjw " Temperatur Problem

Diskutiere Kühl/Gefrierkombi ,,Haier b3fe788cpjw " Temperatur Problem im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen, wie sich vermutlich aus dem Titel herleiten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Kühlschrank :D. Das Eisfach läuft wie es soll...
GroundFault

GroundFault

Beiträge
34
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Moin zusammen,

wie sich vermutlich aus dem Titel herleiten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Kühlschrank :D.

Das Eisfach läuft wie es soll nur der Kühlschrank ist Warm und scheint gar nicht mehr zu kühlen (Kompressor läuft nicht durchgängig) . Die drei Thermostate (NTC), da 3 Kühlzonen , habe ich bereits gemessen und scheinen zu funktionieren. Leider ist es nicht ersichtlich um welche Art von NTC es sich handelt (Wiederstand zu Temperatur) , da keine Datenblätter zu diesem Ersatzteil zu finden sind.

Ich bin zwar Elektroniker, habe aber von Kühlgeräten soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. Meine Frage wäre jetzt, welche Möglichkeiten noch in Betracht gezogen werden könnten und ob sich eine Reparatur bei einem größeren defekt z.b Schäden am Kühlsystem überhaupt noch lohnen.

LG
 
Die Art des Fühlers läßt sich anhand von Tabellen zu Widerstand und Temperatur ermitteln.
 
Thema: Kühl/Gefrierkombi ,,Haier b3fe788cpjw " Temperatur Problem

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.095
Strombuli
S
D
Antworten
36
Aufrufe
9.607
R
V
Antworten
7
Aufrufe
1.561
Octavian1977
O
K
Antworten
7
Aufrufe
1.561
Octavian1977
O
B
Antworten
9
Aufrufe
1.455
edi
Zurück
Oben