Kühlschrank Kabel Abgerissen

Diskutiere Kühlschrank Kabel Abgerissen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [ATTACH] Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...

1. #1 nichtmeintag, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    nichtmeintag

nichtmeintag

20190910_015420.jpg Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi

Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)
    rausgezogen habe wo der Kühlschrank direkt aussgegangen ist, meine Frage wäre ob man die Stecker wieder anklemmen könnte

Wäre sehr Dankbar wenn man mir hier vielleicht Weiterhelfen könnte,
    konnte bisher keine bilder Hochladen werde es aber weiterhin versuchen 20190910_015407.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühlschrank Kabel Abgerissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 09.09.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Ja, selbstverständlich kann man den Stecker wieder fachgerecht anklemmen oder ersetzen.

4. #3 nichtmeintag, 09.09.2019
    nichtmeintag

nichtmeintag

Hey danke für die schnelle antwort weiß aber leider nicht wo genau ich die anklemmen müsste, lässt mich leider kein bild hochladen zeigt mir immer an das ich aus sicherheitsgründen die seite aktualisieren und es erneut versuchen soll

5. #4 nichtmeintag, 09.09.2019
    nichtmeintag

nichtmeintag

.

Anhänge:

6. #5 werner_1, 09.09.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Da ist ja nicht nur die Anschlussleitung rausgerissen, sondern die ganze Zugentlastung abgebrochen.

Aber wie sollen wir dir jetzt sagen, wo die Stecker ran müssen, wenn du den Motoranschlusskasten nicht aufschraubst? :eek:

7. #6 nichtmeintag, 09.09.2019
    nichtmeintag

nichtmeintag

da hab ich mich anscheint falsch ausgedrückt bin nicht ganz in der materie drin, deswegen hatte ich mich hier mal angemeldet
    könnte es aufschrauben wenn es weiterhilft , wollte erstmal bloß wissen ob da noch was zu machen ist oder ob ich es sein lassen sollte

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nichtmeintag, 09.09.2019
    nichtmeintag

nichtmeintag

.

10. #8 Octavian1977, 10.09.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ich würde Dir empfehlen einen Fachmann das machen zu lassen.
    Zunächst wäre erst mal die Zugentlastung der Leitungen zu reparieren, dazu wird sicher ein Ersatzteil nötig sein denn diese hier ist abgebrochen.
    Dann kann man den Kasten öffnen und nachsehen ob dort nicht auch die Steckverbinden schaden genommen haben.

Thema:

Kühlschrank Kabel Abgerissen

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Kabel Abgerissen - Ähnliche Themen

1. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  2. Welches Kabel im Garten für 12V Versorgung?

Welches Kabel im Garten für 12V Versorgung?: Ich möchte im Garten meine Solarleuchten mit einer zentralen 12V Speisung versorgen (finde es schade, wenn sie nach einigen Stunden Betrieb...
  3. Phase Kabel durchgebrannt

Phase Kabel durchgebrannt: Hallo zusammen, ich habe eine 4 flammige IP20 LED Lampe im Bad. Gestern war ein Maler da, hat die Decke gestrichen und die Lampe vollständig mit...
  4. Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden

Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden: Hallo alle zusammen Ich möchte gerne ein Netzteil mit Strom versorgen und stehe da gerade etwas aus dem Schlauch. Das Netzteil hat 2 Anschlüsse,...
  5. Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?

Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?: Ich installiere gerade eine Entkalkungsanlage im Keller unserer Wohnung und mache mir Gedanken, wie ich die Entwässerung platzieren kann. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden