Kühlschrank Kabel Abgerissen

Diskutiere Kühlschrank Kabel Abgerissen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...
N

nichtmeintag

Beiträge
5
20190910_015420.jpg Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi

Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)
rausgezogen habe wo der Kühlschrank direkt aussgegangen ist, meine Frage wäre ob man die Stecker wieder anklemmen könnte

Wäre sehr Dankbar wenn man mir hier vielleicht Weiterhelfen könnte,
konnte bisher keine bilder Hochladen werde es aber weiterhin versuchen 20190910_015407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, selbstverständlich kann man den Stecker wieder fachgerecht anklemmen oder ersetzen.
 
Hey danke für die schnelle antwort weiß aber leider nicht wo genau ich die anklemmen müsste, lässt mich leider kein bild hochladen zeigt mir immer an das ich aus sicherheitsgründen die seite aktualisieren und es erneut versuchen soll
 
.
 

Anhänge

  • 20190909_194506.jpg
    20190909_194506.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 30
  • 20190909_194526.jpg
    20190909_194526.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 27
  • 20190909_194532.jpg
    20190909_194532.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 26
  • 20190909_194540.jpg
    20190909_194540.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja nicht nur die Anschlussleitung rausgerissen, sondern die ganze Zugentlastung abgebrochen.

Aber wie sollen wir dir jetzt sagen, wo die Stecker ran müssen, wenn du den Motoranschlusskasten nicht aufschraubst? :eek:
 
da hab ich mich anscheint falsch ausgedrückt bin nicht ganz in der materie drin, deswegen hatte ich mich hier mal angemeldet
könnte es aufschrauben wenn es weiterhilft , wollte erstmal bloß wissen ob da noch was zu machen ist oder ob ich es sein lassen sollte
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir empfehlen einen Fachmann das machen zu lassen.
Zunächst wäre erst mal die Zugentlastung der Leitungen zu reparieren, dazu wird sicher ein Ersatzteil nötig sein denn diese hier ist abgebrochen.
Dann kann man den Kasten öffnen und nachsehen ob dort nicht auch die Steckverbinden schaden genommen haben.
 
Thema: Kühlschrank Kabel Abgerissen
Zurück
Oben