Kühlschrank-Thermostat anschließen

Diskutiere Kühlschrank-Thermostat anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mein altes Kühlschrank-Thermostat abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, welches Kabel an welchem Kontakt steckte. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwerty85

Guest
Hallo,

ich habe mein altes Kühlschrank-Thermostat abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, welches Kabel an welchem Kontakt steckte.
Im Handbuch finden sich dazu auch keine Hinweise.

Hier eine Abbildung:

http://s23.postimg.org/jrfvvxibb/thermostat.jpg

Die zwei nebeneinanderliegenden goldenen Kontakte sind mit 'L' bzw. 'C' beschriftet, der alleinstehende dritte Kontakt ist mit 'I' beschriftet.
Welche der Kabel mit den Farben weiß, braun und grau gehört worauf?

Vielen Dank für Hilfe! :)
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Wie lautet denn der Hersteller und Typ des neuen bzw des alten Thermostates?
 
alt: KMT WDF34K-L (Homa) RoHS
neu: WDF34K-921-028
 
*push*
Hab leider seit 3 Tagen keinen funktionsfähigen Kühlschrank mehr!
 
was steht an den PINS für eine Zahl / Buchstabe ?
 
Die Antworten wird Dir nur der Hersteller beantworten können.
Wenn Du Glück hast gibt dieser dazu einen Schaltplan heraus.

Mit viel Sucherei und Fachkunde kann man das auch vor Ort lösen aber sicher nicht über ein Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank-Thermostat anschließen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben