Kühlschrank-Thermostat anschließen

Diskutiere Kühlschrank-Thermostat anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mein altes Kühlschrank-Thermostat abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, welches Kabel an welchem Kontakt steckte. Im...

1. #1 qwerty85, 16.04.2013
    qwerty85

qwerty85

Hallo,

ich habe mein altes Kühlschrank-Thermostat abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, welches Kabel an welchem Kontakt steckte.
    Im Handbuch finden sich dazu auch keine Hinweise.

Hier eine Abbildung:

Die zwei nebeneinanderliegenden goldenen Kontakte sind mit 'L' bzw. 'C' beschriftet, der alleinstehende dritte Kontakt ist mit 'I' beschriftet.
    Welche der Kabel mit den Farben weiß, braun und grau gehört worauf?

Vielen Dank für Hilfe! :)

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Wie lautet denn der Hersteller und Typ des neuen bzw des alten Thermostates?

4. #3 qwerty85, 17.04.2013
    qwerty85

qwerty85

alt: KMT WDF34K-L (Homa) RoHS
    neu: WDF34K-921-028

5. #4 qwerty85, 18.04.2013
    qwerty85

qwerty85

*push*
    Hab leider seit 3 Tagen keinen funktionsfähigen Kühlschrank mehr!

6. #5 kaffeeruler, 18.04.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

was steht an den PINS für eine Zahl / Buchstabe ?

7. #6 Octavian1977, 19.04.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Antworten wird Dir nur der Hersteller beantworten können.
    Wenn Du Glück hast gibt dieser dazu einen Schaltplan heraus.

Mit viel Sucherei und Fachkunde kann man das auch vor Ort lösen aber sicher nicht über ein Forum

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank-Thermostat anschließen

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank-Thermostat anschließen - Ähnliche Themen

1. Hupe anschließen

Hupe anschließen: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Schaltung am besten realisieren kann? Es gibt 3 Behälter mit einer Flüssigkeit. Ist einer...
  2. Markise elektrisch anschließen

Markise elektrisch anschließen: Hi,wir haben eine Terrassenüberdachung bekommen.Es liegt jeweils ein dreiadriges Kabel für, LED Beleuchtung und Motor für die Markise,lose...
  3. Alten E-Herd anschließen

Alten E-Herd anschließen: Hallo, bin hier neu im Forum, weitgehend ahnungslos und würde gerne einen alten E-Herd Praktica PU 1300 (Gorenje) aus 2003 anschließen, der wg....
  4. Kühlschrank Kabel Abgerissen

Kühlschrank Kabel Abgerissen: [ATTACH] Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...
  5. Sichler Deckenventilator anschließen

Sichler Deckenventilator anschließen: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr die Anleitung des Deckenventilators, den ich gerne anschließen möchte, als auch Bilder zur Verkabelung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden