Küppersbusch Ceranfeld passt nicht an Küppersbusch E-Herd

Diskutiere Küppersbusch Ceranfeld passt nicht an Küppersbusch E-Herd im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - HAllo ! Ich habe da ein kleines Problem. An meinem (gebraucht gekauften) Küppersbusch Ceranfeld sind zwei Stecker dran. An meinem Küppersbusch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peet99

Guest
HAllo !

Ich habe da ein kleines Problem. An meinem (gebraucht gekauften) Küppersbusch Ceranfeld sind zwei Stecker dran. An meinem Küppersbusch E-herd jedoch nur einer. Am Ceranfeld ist ein 12er-Stecker und ein 8er-Stecker. Am E-Herd aber nur ein 12er-Stecker. Wenn ich die beiden 12er miteinander verbinde, geht gar nichts.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ceranfeld doch noch anzuschliessen ??

Für jedwede Hilfe wäre ich äußerst dankbar.


Vielen Dank

Peter Kunze
 
Hi,
sind das an deinem E-Herd "Schalter" mit 12 oder mit 7 "Stufen"???

Grüsse
Tobi84
 
Schalter ??

Hi Tobi !

Es sind 9 "Stufen" der Schalter.

Kannst Du damit was anfangen ??

LG

Peter
 
Hi,
wenn du ein bisschen Ahnung von Elektro und Schaltplänen hast, schau hier mal rein:
www.herd.josefscholz.de
Vielleicht findest du da was pssendes sonst, sag mir mal, wieviel Kochstellen dein Cereanfeld hat :wink:

Grüsse
 
12-Stufen

Hallo Tobi !

Also... mein Ceranfeld hat 4 Kochstellen und eine Restwäremanzeige. Es kommen 17 (!) Kabel aus dem Ceranfeld heraus. Die Schalter gehen bis stufe 9 (müssen also wohl 12-Stufige sein).
So wie ich das sehe, brauche ich einen Belegungsplan für meinen E-Herd. (Das kann ich aber evtl. selber messen) und muss das Ceranfeld doch aufschrauben.
Wenn ich gar nicht weiterkomme melde ich mich.

Danke nochmal

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küppersbusch Ceranfeld passt nicht an Küppersbusch E-Herd

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.198
T.Paul
T
R
Antworten
3
Aufrufe
4.142
kurtisane
K
D
Antworten
0
Aufrufe
713
Daktari
D
Zurück
Oben