Ladegerät für Akku

Diskutiere Ladegerät für Akku im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen,habe einen Akku,bin mir nicht sicher was das für ein stecker ist. Ist glaub ein jst stecker,akku hat 5volt und 2A.Brauche für den...

1. #1 hayabusa777, 09.04.2017
    hayabusa777

hayabusa777

Hallo zusammen,habe einen Akku,bin mir nicht sicher was das für ein stecker ist.
    Ist glaub ein jst stecker,akku hat 5volt und 2A.Brauche für den akku ein Ladegerät.

Moin,sry das ich mich falsch ausdrücke oder überhaupt hier was frage,meine schuld.Bin kein Elektriker,wollte nur wissen wie der stecker heisst :(
    Rede bitte in der ich form wenn du die leute dumm hinstellst(freut mich das du einen akku hast) ,bin nicht dein junge oder sonst wer,das du mit mir so redest ok.Hab jetzt ein Ladegerät gefunden,thread kann zu gemacht werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ladegerät für Akku. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 11.04.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

hoffentlich schrottest Du mit Deinem Ladegerät nicht den Akku.
    Für jede Akkuart wird ein spezielles Verfahren benötigt.
    Blei
    NiCd
    NiMh
    LiIon
    LiPo
    ...

4. bigdie

bigdie

Und einen Akku mit 5V Nennspannung gibt es auch nicht.

5. #4 Octavian1977, 12.04.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Vielleicht der neue Dilithium-Photonen Akku, der Firma Scott enterprises. :D

6. #5 wechselstromer, 12.04.2017
    wechselstromer

wechselstromer

was soll denn diese Formulierung?:

Thema:

Ladegerät für Akku

Die Seite wird geladen...

Ladegerät für Akku - Ähnliche Themen

1. Neue Akku-Bohrmaschine

Neue Akku-Bohrmaschine: Guten Tag, ich möchte mir eine neue Akku-Bohrmaschine kaufen. Diese soll für einfache Handwerkliche Arbeiten sein. Schrauben rein und raus...
  2. Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben