Lampe per Fernbedienung schalten.

Diskutiere Lampe per Fernbedienung schalten. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo meine Name ist Tom und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kurz gesagt ist meine Garage an einer dunklen Ecke. Ich wollte jetzt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomekk

Guest
Hallo meine Name ist Tom und ich hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar kurz gesagt ist meine Garage an einer dunklen Ecke.
Ich wollte jetzt einen LED Außenstrahler anbringen und den würde ich gerne
mit einer Fernbedienung steuern, am besten mit so einer kleinen Fernbedienung
die man Schlüsselbund tut, nur leider find ich sowas nicht.
Ich hab nur was für ein Jalousieschaltung gefunden, weiß aber nicht ob das dass richtige ist.
Bewegungsmelder kommt nicht in frage weil Pferde an der Garage lang laufen
Kann mir einer ein paar Tips geben??


Danke
 
Ich frage mal direkt nach deiner Garage - speziell nach deinem Torantrieb. Da lässt sich sicher etwas machen.
 
Tomekk schrieb:
... Ich hab nur was für ein Jalousieschaltung gefunden, weiß aber nicht ob das dass richtige ist. ...
Was hast du denn gefunden. Wenn du es bekannt gibst, kann man evtl. mehr sagen.
werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe per Fernbedienung schalten.
Zurück
Oben