Lampen gehen aus

Diskutiere Lampen gehen aus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe draußen drei Außenlampen Energiesparlampen die über ein Schalter drinnen bedient werden. Wenn ich die Lampen einschalte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer12

Guest
Hallo,
ich habe draußen drei Außenlampen Energiesparlampen
die über ein Schalter drinnen bedient werden.

Wenn ich die Lampen einschalte leuchten diese
ca 4 Sekunden und gehen dann wieder aus,der Schalter bleibt auf an stehen,wenn ich den Schalter ausmache dann wieder anmache gehen die Lampen wieder nach
4 Sekunden aus.

Den Schalter habe ich gewechselt,keine Änderung.

Die Lampen haben keine eigene Sicherung,der Rest
Funktioniert alles.

Was kann das nur sein?

gruß rainer
 
Merkwürdige Energiesparlampen

Hallo,

willkommen im Forum.

War das schon immer so ? Hat das mal funktioniert ?
Was hat sich geändert ?
 
Schon mal versucht eine normale Glühbirne einzuschrauben?
Wenn nicht mal probieren und berichten was passiert.

mfg
Alain
 
Hallo Rainer,

welche Energiesparlampen hast du eingesetzt?

Eventuell Osram Sensor?

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampen gehen aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben