Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen
Diskutiere Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Welche Serie (brauche nur Steckdosen und Schalter) könnt ihr mir für den Außenbereich (Hauswand) empfehlen. IP44 würde genügen, ich würde gern...
Seite 1 von 2
Thema:
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen
Die Seite wird geladen...
-
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen - Ähnliche Themen
-
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage: Mir ist aufgefallen, dass in einem Neubau von 2022 die Dosen zum Anschluss von Wallboxen in der Garage nicht mit einem FI abgesichert sind. Des... -
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich hatte längere Zeit eine Elektroheizung an einer Steckdose in meiner Wohnung angeschlossen. Aufgrund des Dauerbetriebs... -
Kaskadieren von Mehrfachsteckdosen / DGUV v3
Kaskadieren von Mehrfachsteckdosen / DGUV v3: Hallo zusammen, Ich führe an einen Schreibtisch eine Mehrfachsteckdose. An dieser schliesse ich nun u.a. eine Schreibtischdurchführung mit 3... -
[Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen
[Kaufberatung] Steckdosenleiste mit großen Abständen: Ich bin auf der Suche nach einer Steckdosenleiste, die größere Abstände zwischen den einzelnen Dosen hat. Hintergrund ist mein Arbeitsplatz - dort... -
Herd Sicherung mit Steckdosen Sicherung!!!!
Herd Sicherung mit Steckdosen Sicherung!!!!: Schön guten Tag ich hab da mal eine Frage an alle ist es zulässig das die Steckdosen Sicherungen mit der Sicherung vom E-Herd überbrückt ist so...