Leckstromzange Empfehlung

Diskutiere Leckstromzange Empfehlung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Leckstromzange. Zur Auswahl stehen die Benning CM 9 oder die Benning CM 11. Das Einsatzgebiet ist...
Hallo, nochmal ein Nachtrag zur Leckstromzangensuche.
Ich bin sehr zufrieden mit der Benning CM 9, besonders die große Zangenöffnung hat sich sehr bewährt. Das eine Auflösung mikroampere Bereich wirklich entscheidend bei der Fehlersuche ist konnte ich noch nicht feststellen. Leider fehlt der DC Bereich doch sehr (allstromsensitive RCD), weshalb ich mir noch die Benning CM11 anschaffen werde. Anscheinend kommt man nicht herum zwei Leckstromzangen dabei zu haben. Nerv!
Nochmal danke für die Unterstützung.
Grüße Salvador
 
Thema: Leckstromzange Empfehlung
Zurück
Oben