LED Anschluss

Diskutiere LED Anschluss im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde, im Anhang ein Foto von gekauften LED´S. Ich kann allerdings nicht erkennen, wo die Anschlüsse sind. Kennt jemand dieses Art von...

1. #1 berobel, 27.02.2019
    berobel

berobel

Hallo Freunde,
    im Anhang ein Foto von gekauften LED´S. Ich kann allerdings nicht erkennen, wo die Anschlüsse sind. Kennt jemand dieses Art von LED´S und kann mir hier wewiterhelfen. Ich bin kein Elektroniker, brauche die LED´S für meine Kunstwerke.
    Viele Grüße
    Robby

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 27.02.2019
    Pumukel

Pumukel

Dann frag doch mal den Verkäufer, aber das dürfte wohl zu einfach sein!

4. #3 berobel, 27.02.2019
    berobel

berobel

Den erreiche ich nicht...

5. patois

patois

Naja, bei dieser Ware von der Stange kannst du ruhig mal einen aufknacken, dann wirst du die Anschlüsse schon finden.
    Waren bei diesem Sonderangebot keine Stecker und Buchsen dabei?
    Eventuell also ein Schnäppchen, welches sich im Nachhinein als Fehlkauf herausstellt ...
    .

6. #5 Pumukel, 27.02.2019
    Pumukel

Pumukel

Naja nicht jeder kennt gegurtete SMD -Bauteile.

7. #6 berobel, 27.02.2019
    berobel

berobel

Vielleicht mal nicht nur Schreiben, sondern Erklären: Was sind gegurtete SMD-Bauteile?

8. #7 Pumukel, 27.02.2019
    Pumukel

Pumukel

patois gefällt das.
  9. #8 ttwonder, 27.02.2019
    ttwonder

ttwonder

EIN KLICK AUF DIESEN LINK HAT BEI MIR EINE SICHERHEITSWARNUNG AUSGELÖST, WEIL EIN CRYPTO-MINER ERKANNT WURDE!

10. #9 Pumukel, 27.02.2019
    Pumukel

Pumukel

11. #10 Pumukel, 27.02.2019
    Pumukel

Pumukel

Ja lass mich raten du verwendest Avira und da stimmt die Erkennung nicht ! Ein typischer Fehlalarm. Andere Virenscanner erkennen da gar nichts!

12. #11 Octavian1977, 27.02.2019