LED Deckenlampe Relaissteuerung über Taster

Diskutiere LED Deckenlampe Relaissteuerung über Taster im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Diese LED Deckenlampe funktioniert nicht beim anschließen. Es ist eine Relaisschaltung Nr.1 für 2 Stromkreise (Wohnzimmer). LED an...
Wenn ich mir den Anschluss an den Lüsterklemmen ansehe reicht mir das . Solchen Pfusch mach ich noch nicht mal mit 3,8 Atü auf dem Kessel . Und auch kein anderer Elektriker leistet sich solchen Bockmist auch nicht bei einem Provisorium !
 
Danke alle war sehr hilfreich. Das war es für mich. o_O
 
da man hier schon mal drei Adern hat sollte man die Changse nutzen und wenigstens auf diesem letzten Stück die klassische Nullung auf ein TN-S Netz um zu legen und die PEN Aufteilung wenigstens etwas Richtung Quelle zu verschieben.
 
Dank der freundlichen Hilfe wurde diese Deckenlampe instaliert mit Energiesparlampe. Die jetzt verdeckt liegendenen Lüsterklemmenanschlüße sind jetzt 1a +.
Danke für die netten Hinweise. Thema beendet...
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    80,8 KB · Aufrufe: 4
Thema: LED Deckenlampe Relaissteuerung über Taster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben