LED Panel Empfehlung dimmbar

Diskutiere LED Panel Empfehlung dimmbar im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Bin auf der Suche nach LED Panels die dimmbar sind durch phasenabschnittdimmer und nicht durch Fernbedienung oder normalen Schalter .kann...
U

UkranezR

Beiträge
5
Hallo,
Bin auf der Suche nach LED Panels die dimmbar sind durch phasenabschnittdimmer und nicht durch Fernbedienung oder normalen Schalter .kann mir da jemand was empfehlen?
 
Nur nicht zuviele Infos preisgeben, sonst könnte ja tatsächlich noch jemand einen Tipp für dich haben
 
Hallo
Danke für Hinweise das ihr mehr Infos haben wollt. Aber verstehe eigentlich nicht warum. Mein Problem ist eigentlich nur wenn ich nach dimmbaren LED leuchten suche kommen immer nur die die man entweder mit Fernbedienung oder mit normalem Lichtschalter in drei Stufen Dimmen kann. Ich suche aber Leuchte bei der man durch Verringerung von eingangspannung Helligkeit ändern kann.

Gedimmt wird durch KNX MDT AKD-0401.02
Bevorzugt eckige Leuchten möglichst groß zb. 60x60 und oder 120x20
Preislich bis 100€
 
Hallo
Danke für Hinweise das ihr mehr Infos haben wollt. Aber verstehe eigentlich nicht warum. Mein Problem ist eigentlich nur wenn ich nach dimmbaren LED leuchten suche kommen immer nur die die man entweder mit Fernbedienung oder mit normalem Lichtschalter in drei Stufen Dimmen kann. Ich suche aber Leuchte bei der man durch Verringerung von eingangspannung Helligkeit ändern kann.

Gedimmt wird durch KNX MDT
 
Die Sache ist halt, daß man hochwertige Leuchten durch eine separate Dimmschnittstelle dimmt und nicht durch Manipulation der Eingangsspannung.
z.B. so was hier:
panella | Einbauleuchten | REGIOLUX
 
Tatsächlich mehr Info hat geholfen
 
KNX DALI Gateway einsetzen und ein beliebiges Panel in 600x600 oder 625x625 mit Dali Treiber dahinter
(z.B, Trilux Siella G7)
 
Thema: LED Panel Empfehlung dimmbar

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
953
Frank_Binner
F
S
Antworten
16
Aufrufe
889
patois
patois
kescha3
Antworten
5
Aufrufe
948
LED_Supplier
L
Zurück
Oben