LED Spots flackern manchmal

Diskutiere LED Spots flackern manchmal im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, wir haben vor ca. 1 Jahr die komplette Elektrik vom Einfamilienhaus neu legen lassen. Alles wurde erneuert inkl. Stromkasten...
L

Lordnrw

Beiträge
8
Hallo Leute,

wir haben vor ca. 1 Jahr die komplette Elektrik vom Einfamilienhaus neu legen lassen. Alles wurde erneuert inkl. Stromkasten. Bisher war alles ok.
Seit letzter Woche haben wir in die Decke ca. 20 LED Spots einbauen lassen. Ab und an flackern die jetzt leicht. Nicht immer, sondern ab und an.
Könntet Ihr mir einen Tip geben woher das kommen kann?

Danke und Gruß
 
Als Ersatz für halogen?

Mal nach der mindestlast des Trafos schauen
 
Was sagt der "Einbauer" dazu?
Ganz wichtig. Immer erstmal den fragen, der es gebaut hat.

Erstens ist der sowieso in der Gewährleistung an dem Zeitpunkt.
Alle sind Menschen und nicht jeder Fehler lässt sich durch Messungen finden.

Und zweitens gibt es Produkte, die einfach aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich gut sind.
Wenn der Fachmann allerdings nie eine Rückmeldung bekommt, dann muss er davon ausgehen, dass das super Zeug ist und verbaut das noch 100 mal woanders.
 
Thema: LED Spots flackern manchmal

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
631
Octavian1977
O
S
Antworten
6
Aufrufe
3.049
Carsten1972
C
S
Antworten
13
Aufrufe
35.369
Octavian1977
O
Zurück
Oben