LED Stripes als Küchenbeleuchtung

Diskutiere LED Stripes als Küchenbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat schon mal jemand diese LED Stripes als Küchenbeleuchtung eingesetzt? Können Sie auch Wasserdampf und sonstige Dämpfe und Spritzer...

1. #1 ziehdendraht, 30.06.2011
    ziehdendraht

ziehdendraht

Hallo,

hat schon mal jemand diese LED Stripes als Küchenbeleuchtung eingesetzt? Können Sie auch Wasserdampf und sonstige Dämpfe und Spritzer des Küchenalltags ab?

Gruß
    Timo

2. #2 grillmaster, 02.07.2011
    grillmaster

grillmaster

Hallo,

es gibt spezielle LED Stripes, welche nach IP 54 ausgelegt sind. Ich benutze diese seit Jahren im Gastrobereich im Bereich der Theken.

Gruß

Thema:

LED Stripes als Küchenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Stripes als Küchenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. 3 LED Spots an LED Vorschaltgerät

3 LED Spots an LED Vorschaltgerät: Ich habe 3 12V LED Spots (die Spots haben einen Gleichrichter integriert) an einem älteren Vorschaltgerät parallel angeschlossen. Hat Jahre...
  2. Jung LED Dimmer an 2-Leiter und mit Nebenstelle

Jung LED Dimmer an 2-Leiter und mit Nebenstelle: Liebes Forum, ich saniere zur Zeit unsere Bestandsimmobilie aus 1962 und habe die gesamte Elektrik auf Jung umgestellt. Im Wohnzimmer, Esszimmer...
  3. 12V LED Spots + LED Lightstrip anschließen - Trafo Frage

12V LED Spots + LED Lightstrip anschließen - Trafo Frage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Profis. Ich möchte im Bad zwei indirekte Beleuchtungen anschließen. Trafo kommt in die Decke, da...
  4. LED Feuchtraumleuchte 30cm - 50cm

LED Feuchtraumleuchte 30cm - 50cm: Hallo, ich suche eine LED Feuchtraumleuchte in 30cm bis 50cm Länge. Diese Leuchte soll sehr stabil sein, da sie als mobile Beleuchtung eines...
  5. LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED

LED Ring-Leuchtstofflampe Umbau auf LED: Mahlzeit, Mein Problemchen ist diese schöne Lampe. Die Originale Ring-Leuchtstofflampe ist mittlerweile Defekt und war sowieso viel zu Dunkel. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden