LED Treiber nicht gefunden

Diskutiere LED Treiber nicht gefunden im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
M

memouno06

Beiträge
2
Hallo,
der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach.

Ich finde aber im Internet nicht das gleiche Modell. Kann mir da jemand helfen? Gibt es vielleicht alternative Modelle, die ich stattdessen verwenden kann?

(siehe Foto)
LED Driver
Model: HL25-36x1w
Pri: 175-250V~50/60Hz
Sec: 240mA~40-100V
 

Anhänge

  • facebook_1708418866828_7165628086812936321.jpg
    facebook_1708418866828_7165628086812936321.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
und woran macht Du nun fest, daß der LED Treiber defekt ist?
Strom gemesen?
Spannung gemessen?
 
Achtug wenn das stimmt was drauf steht 40-100V AC (wundert mich allerdings).
Wechselspannung ab 50V ist gefährlich!
 
Hi,
die Lampe ist nicht dimmbar.
Nein leider nichts gemessen. Kenn mich diesbezüglich nicht wirklich aus. Ich bin halt davon ausgegangen. Die Lampe leuchtet beim Einschalten äußerst schwach bis gar nicht.
 
Da würd ich eher mal auf defekte LEDs tippen.
 
Thema: LED Treiber nicht gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben