Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau -
Diskutiere Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau - im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, hab da mal ne Frage, da ich heut anschiss bekam und ich nicht weiß ob ich Recht habe oder mein Vorgesetzter! Ich habe heute ne...
Thema:
Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau -
Die Seite wird geladen...
-
Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau - - Ähnliche Themen
-
Muss Gummischlauchleitung im Freien in einem Rohr verlegt werden
Muss Gummischlauchleitung im Freien in einem Rohr verlegt werden: Müssen etwa 10m Gummischlauchleitung 3x2,5 qmm H07RN-F3G2.5 im Freien in einem Rohr verlegt werden? Das Kabel liegt auf einem normal nicht... -
Busleitung Installation in Filigrandecke mit Leerrohr
Busleitung Installation in Filigrandecke mit Leerrohr: Moin Moin, wir bauen gerade unser Haus und planen dabei die Elektroinstallation des Kellers. Hierzu finde ich leider keine genauen Angaben wie... -
Leerrohr oder Stegleitung
Leerrohr oder Stegleitung: Hallo, ich möchte in einer weiteren Ecke des Raums eine Steckdose haben. Dazu muss ich von einer vorhanden Steckdose Kabel zur anderen Ecke... -
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar: Moin allerseits, folgender Sachverhalt. Das kernsanierte Haus (1993) meiner Eltern besitzt in so gut wie jedem Raum eine J-Y(St)Y Telefonleitung,... -
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr: Wir haben im Haus einen Versorgungsschacht, der beide Bäder miteinander verbindet. Ist es okay, wenn man in den Schacht auch die Leitung für die...