Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau -
Diskutiere Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau - im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, hab da mal ne Frage, da ich heut anschiss bekam und ich nicht weiß ob ich Recht habe oder mein Vorgesetzter! Ich habe heute ne...
Thema:
Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau -
Die Seite wird geladen...
-
Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau - - Ähnliche Themen
-
Muss Gummischlauchleitung im Freien in einem Rohr verlegt werden
Muss Gummischlauchleitung im Freien in einem Rohr verlegt werden: Müssen etwa 10m Gummischlauchleitung 3x2,5 qmm H07RN-F3G2.5 im Freien in einem Rohr verlegt werden? Das Kabel liegt auf einem normal nicht... -
Zuleitung Wallbox neben Telefoniekabel in Leerrohr
Zuleitung Wallbox neben Telefoniekabel in Leerrohr: Guten Morgen zusammen, ich beabsichtige die Zuleitung (Erdkabel 5x2,5mm2) meiner Wallbox (11kW) nachträglich durch die Hauseinführung nach außen... -
Wie viele Leitungen im Aufputzrohr
Wie viele Leitungen im Aufputzrohr: Ich habe ein 2xEN20 Aufputz Stangenrohre, eine mit Erdkeitung und eine mit Telekom Kabel (DSL/Telefone). Darf ich auch drinnen ein 3*1,5 NYM J... -
Wie lassen sich 2 Leitungen je 5x25mm2 in 160er KG-Rohr einziehen
Wie lassen sich 2 Leitungen je 5x25mm2 in 160er KG-Rohr einziehen: Hallo, Ich begrüße alle hier im Forum. Ich wende mich an Euch, da ich Unterstützung benötige. Ich müsste 2 Leitungen jeweils 5x25mm2 und... -
Tabelle welches Leerrohr für welche Leitung
Tabelle welches Leerrohr für welche Leitung: Ich habe beim googeln leider keine Tabelle gefunden, für welchen Leitungsdurchmesser man welches Leerrohr nehmen sollte. Hat mir bitte jemand...