Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau -
Diskutiere Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau - im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, hab da mal ne Frage, da ich heut anschiss bekam und ich nicht weiß ob ich Recht habe oder mein Vorgesetzter! Ich habe heute ne...
Thema:
Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau -
Die Seite wird geladen...
-
Leitung im Rohr verlegt! - Rohbau - - Ähnliche Themen
-
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr: Wir haben im Haus einen Versorgungsschacht, der beide Bäder miteinander verbindet. Ist es okay, wenn man in den Schacht auch die Leitung für die... -
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der korrekten Leitungsverlegung in Hohlräumen. Im Wohnzimmer meines Altbaus war früher mal eine... -
230V und ca. 8V Tasterleitung im gleichen Leerrohr?
230V und ca. 8V Tasterleitung im gleichen Leerrohr?: Hallo zusammen, da wir in meinem anderen Thread offtopic geworden sind, hier ein neuer Thread. Die Frage hier: Ist die Installation, die im... -
Gasleitung (HA) aus Kunststoff, interne Rohre an Pot.-Ausgleich?
Gasleitung (HA) aus Kunststoff, interne Rohre an Pot.-Ausgleich?: Hallo und guten Morgen, ich habe die Beiträge hier bzgl. Gasleitung und Anschluss an den Potentialausgleich gelesen. Allerdings ist mir nicht... -
Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?
Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m...