Lichtaus nach eingestellter Zeit.
Diskutiere Lichtaus nach eingestellter Zeit. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, bin auf der Suche nach einer Lösung für unser Gäste-Wc. Dauernd wird da vergessen das Licht auszumachen. Gibt es eine Möglichkeit, das das...
Seite 1 von 2
Thema:
Lichtaus nach eingestellter Zeit.
Die Seite wird geladen...
-
Lichtaus nach eingestellter Zeit. - Ähnliche Themen
-
1 Lichtauslass - Viele Spots selbst verbauen
1 Lichtauslass - Viele Spots selbst verbauen: Hallo, wir sind mitten im Innenausbau. Nun haben wir vom Elektriker überall je einen Lichtauslass aus der Decke hängen. Hier möchten wir nun... -
Reihenschaltung von Lichtauslässen Treppenhaus
Reihenschaltung von Lichtauslässen Treppenhaus: Mehrere Wandauslässe in einem Treppenhaus werden über ein Kabel in der Rigipswand versoregt. Problem: An jedem Auslass gehen 3 Phase in die Lampe... -
Ungewöhnliche Lichtausbeute bei Hochvolt Halogen Spot
Ungewöhnliche Lichtausbeute bei Hochvolt Halogen Spot: Hallo, Mir ist gestern ein Hochvolt Halogen Spot(GU 10, 50W), den ich als Wärmelampe für meine Wanderheuschreckenzucht benutze, bei... -
Berechnung zur Lichtausbeute
Berechnung zur Lichtausbeute: Guten Tag zusammen! Hätte gerne die Lösung für folgende Berechnung! Eine Raumbeleuchtung besteht aus sechs Leuchtstofflampen 36W/3450 lm. Die... -
Installation nicht nach Norm?
Installation nicht nach Norm?: Hallo zusammen, bei mir wurde vor kurzem von einem Elektromeisterbetrieb ist eine Verteilung für eine Gewerbe installiert. Bestehend aus einem...